Administrator

Chui, Tyler

Webmaster

Phoenix

Die News des Tages


Es werden Bewerbungen angenommen.

Bitte beachtet das neue Tutorial!

Wir befinden uns in einer Sprungphase.

Alles lesbar unter Inplay News.



Datum:

0000

Wochentag:

0000

Wetter:

0000

Aktuelle Zeit: Freitag 15. Dezember 2017, 05:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Möchten wir Schuluniformen?
Ja, unbedingt! 10% 10% [ 1 ]
Ja, wieso nicht... 40% 40% [ 4 ]
Na ja... 10% 10% [ 1 ]
Nein, nicht wirklich... 30% 30% [ 3 ]
Nein, auf gar keinen Fall! 10% 10% [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 10
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Uniformen für X-istence
BeitragVerfasst: Dienstag 26. Mai 2009, 20:34 
Dame Blanc
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 125
Geschlecht: weiblich
Also, ich melde mich hier auch nochmal zu Wort. Sophie steht im SInne von Zwergenaufstand voll an der Seite ihres Freundes *g*

Und zwar sowohl was Uniformen ausserhalb der Einsätze als auch Schuluniformen angeht. Ersteres, weil man damit einfach auffällt und für etwaiger Gegner besser identifizierbar ist und zweiteres... Naja. Ganz direkt, britische Schule hin oder her, unsre Schüler kommen aus aller Welt und Uniformen sind heutzutage nur noch im konservativen Britannien und in einigen teuren Privatschulen der Fall. Sophie jedenfalls ist von der Einheitsidee gar nicht erbaut, sie sieht daran eine Einschränkung der Individualität, die in der Schule grade wichtig ist (Ausserdem, ich versuche grade mir vorzustellen wie man Cathal in eine Schuluniform stecken will...). Ihre Erziehung war auch eher von festlandeuropäischen Standards geprägt... Neee... Die wehrt sich mit Händen und Füßen, auch wenn sie, wenn sie müsste, das wohl eher aktzeptiert als Mark...

_________________
Schweigen ist Gold, so sagt man... Ein goldener Käfig, so scheint es mir manchesmal... Doch die silbernen Worte, die ich niemals haben werde, gleichen in ihrem für euch so selbstverständlichem Glanze meinen kristallklaren Tränen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Uniformen für X-istence
BeitragVerfasst: Mittwoch 27. Mai 2009, 11:24 
Support
Support
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 123
Geschlecht: nicht angegeben
In Sachen Tarnung... das Inverness Institut for Gifted Youngsters ist eine teure Privatschule für Hochbegabte.
Du bist also auch für Uniformen. hehe

_________________
I am Life. I am Fire. My name is Phoenix. I destroy what doesn't work.

.:. Meet KanbiArt .:. facebook .:. twitter .:. tumblr .:.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Uniformen für X-istence
BeitragVerfasst: Mittwoch 27. Mai 2009, 16:13 
Dame Blanc
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 125
Geschlecht: weiblich
Die Tarnung ist nicht mehr existent.

Und ich sehe Inverness nicht als konservatives Britannien.

Zumal habe ich nie gesagt, dass ich in so einem Falle zustimmen würde, sondern dass es nur da, ab und zu, überhaupt noch vorkommt.

Ich mag es gar nicht, wenn man mir die Worte im Munde rumdreht.

_________________
Schweigen ist Gold, so sagt man... Ein goldener Käfig, so scheint es mir manchesmal... Doch die silbernen Worte, die ich niemals haben werde, gleichen in ihrem für euch so selbstverständlichem Glanze meinen kristallklaren Tränen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Uniformen für X-istence
BeitragVerfasst: Mittwoch 27. Mai 2009, 16:40 
Support
Support
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 123
Geschlecht: nicht angegeben
Hm, ich finde es wirklich interessant.

Wieso auch immer sind Schuluniformen konservativ, Kampfuniformen jedoch cool.
Irgendwie entgeht mir hier die Logik.

Aber OK, bei den vielen Wiedersprüchen kann ich meine Zeit und Energie auch für andere Dinge aufwenden, als für das Entwerfen irgendwelcher Uniformen. Ich denke es ist angebracht das Thema zu schließen.

_________________
I am Life. I am Fire. My name is Phoenix. I destroy what doesn't work.

.:. Meet KanbiArt .:. facebook .:. twitter .:. tumblr .:.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker