Administrator

Chui, Tyler

Webmaster

Phoenix

Die News des Tages


Es werden Bewerbungen angenommen.

Bitte beachtet das neue Tutorial!

Wir befinden uns in einer Sprungphase.

Alles lesbar unter Inplay News.



Datum:

0000

Wochentag:

0000

Wetter:

0000

Aktuelle Zeit: Mittwoch 20. September 2017, 09:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Büro - Das Reich von Eleanora
BeitragVerfasst: Freitag 22. Mai 2009, 08:58 
Spieleleitung
Spieleleitung
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 80
Geschlecht: nicht angegeben
"Hm...", die Hände verschränkend, lehnte er sich in seinem Ledersessel zurück und dachte kurz nach.

"Sagen Sie den Termin ab, das Institut wird sich in anderer Form der Wohltätigkeit widmen."
Einen Satz, den er mit einer abwinkenden Geste unterstrich. Ihm fielen viele Dinge zu diesem Thema ein, allen voran, dass er selbst noch als Lehrer Verpflichtungen hatte und während der Unterrichtszeit das Institut nur in sehr dringenden Fällen verlassen würde. Zum Anderen hatte das Institut selbst erst vor einiger Zeit Spenden aus allen verschiedenen Himmelsrichtungen erhalten und würde sich mit dem Auftritt bei so einer Gelegenheit eher lächerlich machen.

"Außerdem ist solch eine Veranstaltung für eine Bildungseinrichtung wie uns unpassend. Wir sind kein Millionenschweres Unternehmen." Ihm passte so etwas ganz und gar nicht, die Kinder lernten auf diese Art und Weise auch nichts.

"Sagen Sie den Veranstaltern, dass wir an jeder gemeinnützigen Aktion interessiert wären... sofern wir die Kinder mit einbeziehen können." Dabei dachte er an Pfadfinder Aktionen aus seiner Kindheit, selbst kleine Dinge, wie die Waldpfade von Müll befreien, hatte wesentlich mehr Eindruck auf ihn gemacht, als jede Wohltätigkeitsgala, von der er je gehört hatte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Büro - Das Reich von Eleanora
BeitragVerfasst: Freitag 22. Mai 2009, 14:45 
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 120
Geschlecht: weiblich
Das kam ihrem Empfinden sehr nahe zumal sie mittlerweile die Bettelbriefe satt hatte, die sie da wöchentlich erreichten. Die Leute dachten wohl, dass man von dem Gespendeten ruhig noch was abgeben könnte. Was glaubten die Leute eigentlich, wieviel da gespendet wurde? Unsummen wahrscheinlich.

"Ich werde ein Schreiben aufsetzen mit entsprechendem Inhalt." Ele nickte. Er würde es morgen früh in der Unterschriftenmappe haben.

Dann machte sie sich daran, dass Zimmer zu verlassen. Der Einstieg war schon mal nicht schlecht und scheinbar war Horatio McNara ein Mann, der zumindestens erstmal zuhören konnte, was schon ne Menge wert war.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker