Administrator

Chui, Tyler

Webmaster

Phoenix

Die News des Tages


Es werden Bewerbungen angenommen.

Bitte beachtet das neue Tutorial!

Wir befinden uns in einer Sprungphase.

Alles lesbar unter Inplay News.



Datum:

0000

Wochentag:

0000

Wetter:

0000

Aktuelle Zeit: Freitag 24. November 2017, 06:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [13.11.06] Geburtstage und andere Katastrophen
BeitragVerfasst: Mittwoch 8. Juli 2009, 07:05 
Ligneus
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 210
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Highscores: 23
Das Megan so ein wenig abweisend war - zumindest gegenüber Jungs - wusste er ja schon unter anderem als er Megan in dem Zelt von Chui getroffen hatte. Daher machte er sich auch nicht soo viel daraus.

"Hi Tyche" erwiderte er ihren Gruß. Als dann Eleanora mit dem Kuchen reinkam, war wohl alles klar. Erst die ganzen Dinge, die Megan da hatte und nun auch noch einen Kuchen. Hmm Kuchen.. ganz heimlich war er ja ein kleines Schleckermaul, aber erstmal wandt er sich zu Megan und lächelte freundlich "Alles Gute auch von mir", ganz ohne Karte und Kuchen oder Geschenke, aber immerhin schien er es ja eben erst gemerkt zu haben. Man konnte sich ja nicht gleich jeden Geburtstag merken von allen.

"Hi Karl" würde auch er jenen freundlich grüßen und dann zu dem Kuchen schauen. Aber natürlich würd er Megan den ersten Bissen lassen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [13.11.06] Geburtstage und andere Katastrophen
BeitragVerfasst: Mittwoch 8. Juli 2009, 08:27 
Nano
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 81
Geschlecht: weiblich
Cathals Glückwünsche erwiderte Megan, in dem sie ihn direkt ansah und leicht lächelnd "Danke" sagte.

Über Tyches Initiative war sie überglücklich, stand aber auch auf und sah dann Karl in der Tür stehen. Kurz verharrte sie in der Bewegung, aber da sie kurz darauf schon einen Teller mit Kuchen in die Hand gedrückt bekommt, entspannte sie sich etwas und brachte sogar erneut ein Lächeln zustande.

Eine kleine Stimme in ihrem Kopf sagte ihr, sie solle sich nicht so anstellen, sind doch ganz nett, die Beiden. Ja, denn zum Glück gehörten Cathal und Karl zur stilleren Sorte Mann, und waren so ganz anders, als ihr verhasster Bruder.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [13.11.06] Geburtstage und andere Katastrophen
BeitragVerfasst: Mittwoch 8. Juli 2009, 17:33 
Ghost
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 147
Wohnort: Marburg
Geschlecht: männlich
Highscores: 23
"Hallo, lasst euch nicht stören. Ich woillte nur dem Geburtstagskind eine kleine Aufmerksamkeit vorbeibringen."

Mit einem keinen Lächeln auf den Lippen tritt er ein und dreht den weißen Umschlag zwischen seinen Fingern ein paar Mal.

"Die besten Wünsche für Deine Zukunft Megan, lass Dich feiern."

Die Hand mit der Karte ausgestreckt verharrt er in der Übergabeposition und lässt die förmlich klingende Stimme verklingen. Etwas an ihm arbeitet daran nicht zu schmunzeln, während er sie so sieht. Darum bemüht nicht zu schrumpfen. Sich klein zu machen. Warum sie nur so einen ausgeprägten Fluchtinstinkt hatte...?

_________________
Du bist etwas ganz besonderes. So einzigartig das es tausend andere auch sind. Verstehst Du warum mich das nicht interessiert? Ich bin ein Teil dieser grauen Masse, aber der Unterschied ist einfach - meine Augen sind offen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [13.11.06] Geburtstage und andere Katastrophen
BeitragVerfasst: Mittwoch 8. Juli 2009, 18:32 
Nano
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 81
Geschlecht: weiblich
Megan sieht für einen kurzen Moment auf den weißen Umschlag in seiner Hand, nimmt ihn aber an. "Danke sehr", antwortet sie auf seine Glückwünsche. Sie biss sich kurz auf die Unterlippe und sagte dann: "Du störst nicht, bleib doch und nimm dir was vom Kuchen", gefolgt von einem schüchternen Lächeln.

Sie öffnete den Umschlag, nachdem sie den Teller nochmal beiseite gestellt hatte, und betrachtete die Karte. So schön geschmückt hatte sie sich das Institut nie vorgestellt. "Die ist total cool", meint sie ehrlich. Sie legt die Karte zu den anderen Geschenken und nimmt wieder den Teller in die Hand. So viele Worte hatte sie selten mit einem Jungen gewechselt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [13.11.06] Geburtstage und andere Katastrophen
BeitragVerfasst: Mittwoch 8. Juli 2009, 18:59 
Ligneus
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 210
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Highscores: 23
Cathal musste innerlich grinsen. Karl hatte sicher nicht lang gebraucht um die Karte in Photoshop oder dem Programm seines Vertrauens zu erstellen. Seinen Kuchen futterte er genießend. Hmm ob er zu seinem auch sowas bekommen würde? Sind ja nur noch etwas mehr als 2 Monate.

Er schaute dann zu Megan hinüber und meinte "Du hast dir deinen Geburtstag sicher anders vorgestellt oder? Soll man dich lieber wieder in Ruhe lassen oder magst nun noch was unternehmen?", nicht, dass sie irgendwie am liebsten verschwinden würde.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [13.11.06] Geburtstage und andere Katastrophen
BeitragVerfasst: Samstag 11. Juli 2009, 17:00 
Ghost
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 147
Wohnort: Marburg
Geschlecht: männlich
Highscores: 23
"Gern."
Mit einem gut gelaunt anmutenden Nicken freut er sich ein wenig über die Begeisterung und greift zu den Zubehörteilen bezüglich Kuchen. Das diese Frau sich immer solche Mühe machte war schon beeindruckend, früher oder später musste er sich einfach mal Gedanken darüber machen wie man ihr davon etwas zurückgeben konnte. Schlichte Bezahlung war selten ein guter, langfristiger Anreiz... vielleicht würde er sie ausspionieren müssen um etwas gutes zu finden. Ein Schmunzeln huscht über das Gesicht bei dem Gedanken, während er von dem Kuchen probiert und in die eigenen Gedanken versunken, den anderen einfach einen Moment schweigend zuschaut.

_________________
Du bist etwas ganz besonderes. So einzigartig das es tausend andere auch sind. Verstehst Du warum mich das nicht interessiert? Ich bin ein Teil dieser grauen Masse, aber der Unterschied ist einfach - meine Augen sind offen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [13.11.06] Geburtstage und andere Katastrophen
BeitragVerfasst: Dienstag 14. Juli 2009, 06:23 
Chui
Chui
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 203
Geschlecht: weiblich
Besser spät als nie, oder: Die Katze kommt erst, wenn es Kuchen gibt. Dabei hat sie Megans Geburtstag keineswegs vergessen... sie kommt nur erst jetzt aus der Stadt zurück, nachdem es in der Früh nur für ein paar verschlafene Wortwechsel der üblichen Art gereicht hat. So ein Studium verschlingt eben doch einiges an Zeit.

Immerhin kann sie auch nach der Rückkehr zufrieden feststellen, dass Megan ihr Geschenk noch nicht entdeckt hat. Sie hofft nur, dass ihr das nicht zu einfallslos ist... aber nach dem Angriff auf das Institut ging das erste Exemplar verloren, da muss ein zweites her. Nachdem sie kurz geduscht und sich ein paar Minuten mit Angelique 'unterhalten' hat, geht sie hinunter um zu schauen, wo Megan eigentlich gerade ist.. schon fast von oben hört sie, dass sich ganz schön viele Institutsbewohner eingefunden haben und dass es lecker riecht. Kuchen gibt es auch schon? Das trägt Ms. Frasers Handschrift. Sie kann sich noch an ihren eigenen Geburtstag im August erinnern. Das Rollwagen-Kalorien-Überfallskommando ist die neueste Erfindung der immer wachsamen Sekretärin.

Sie lächelt, als sie an die Tür kommt und steckt den Kopf durch die Öffnung. "Hallo." sagt sie und schließt mit einem freundlichen Rundumblick alle Anwesenden in den Gruß ein, ehe sie zu Megan geht und ganz nebenbei die bisherigen Geschenke bewundert. Oh wow... jetzt fühlt sie sich doch etwas.. klein. "Alles Gute zum Geburtstag, Megan." sagt sie und umarmt ihre Zimmernachbarin kurzerhand. "Dein Geschenk hab ich auf dem Zimmer, ich geb's dir später." flüstert sie dabei.

_________________
Von Katzen versteht niemand etwas, der nicht selbst eine Katze ist. - Natsume Sôseki (japanischer Dichter)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [13.11.06] Geburtstage und andere Katastrophen
BeitragVerfasst: Mittwoch 15. Juli 2009, 19:06 
Nano
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 81
Geschlecht: weiblich
Megans Verhalten änderte sich schlagartig, als Chui den Raum betrat. Sie lächelte glücklich, als ihre Freundin das Zimmer betrat und umarmte sie ebenfalls. Chuis Geschenk, egal was es war, wobei sie es sich schon denken konnte, würde alles andere in den Schatten stellen, da bräuchte ihre Freundin sich nicht "klein" zu fühlen.

"Magst du ein Stück Kuchen?" Was für eine Frage und ohne eine Antwort abzuwarten, schneidet sie ihr auch schon ein Stück ab und reicht es ihr.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [13.11.06] Geburtstage und andere Katastrophen
BeitragVerfasst: Freitag 17. Juli 2009, 02:03 
Chui
Chui
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 203
Geschlecht: weiblich
Wie sehr es Megan 'mag', im Mittelpunkt zu stehen, weiß Chui ja schon sehr gut... aber da muss sie heute wohl durch und das fällt ihr bestimmt leichter, wenn sie dabei ist. So denkt sie sich, als sich die Umarmung wieder löst und schaut zu den aufgetischten Köstlichkeiten. "Ja, gern.. sieht gut aus." sagt sie und setzt sich, um ihr Stück in Empfang zu nehmen. "Danke." Die Gitarre und die Blume hat sie ja schon beim Eintreten bewundert... jetzt beugt sie sich, Kuchen kauend, vor und schaut sich die Karte an.

_________________
Von Katzen versteht niemand etwas, der nicht selbst eine Katze ist. - Natsume Sôseki (japanischer Dichter)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker