Administrator

Chui, Tyler

Webmaster

Phoenix

Die News des Tages


Es werden Bewerbungen angenommen.

Bitte beachtet das neue Tutorial!

Wir befinden uns in einer Sprungphase.

Alles lesbar unter Inplay News.



Datum:

0000

Wochentag:

0000

Wetter:

0000

Aktuelle Zeit: Mittwoch 20. September 2017, 09:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: [13.11.06] Geburtstage und andere Katastrophen
BeitragVerfasst: Freitag 26. Juni 2009, 13:25 
Nano
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 81
Geschlecht: weiblich
17? ... 17! Ja, heute war Megans 17. Geburtstag. Sowas blödes. Sie hoffte nur, dass hier niemand ne Party deswegen schmeißen wollte. Da aber heute Montag war, bestand die winzige Hoffnung, dass es keine Party geben würde.

Von ihren Eltern hatte sie schon gestern ein Paket geschickt bekommen, irgendwelchen Kram, den sie nicht brauchte: einen weiteren Winterpullover, der so hässlich war, dass er ganz hinten im Kleiderschrank verschwand, ein paar neue Saiten für eine Gitarre, die es nicht mehr gab (hatten ihre Eltern ihr nicht zugehört?) und ein Foto, auf denen alle gezwungen in die Kamera lächelten. Darauf hätte sie gerne verzichtet.

Den Vormittag überstand sie dank dem Unterricht und am Nachmittag hatte sie vorgehabt sich in der Bibliothek zu verkriechen. Zwar hätte sie gerne den Tag mit Chui verbracht, aber die hatte sie nur kurz heute früh gesehen. Wer weiß, wo sie sich wieder rumtrieb.

Irgendwo hörte sie ein paar Schüler lachen, aber wie so oft, traute sie sich nicht, ihnen Gesellschaft zu leisten. Megan, komm schon, reiß dich doch mal zusammen, schalte sie sich in Gedanken, so wirst du nie dazu gehören. Sie seufzte leise und kehrte der Bibliothek den Rücken zu und machte sich auf die Suche nach ihren Klassenkameraden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [13.11.06] Geburtstage und andere Katastrophen
BeitragVerfasst: Freitag 26. Juni 2009, 18:47 
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 120
Geschlecht: weiblich
Ele hatte ein großes Paket unter dem einen Arm, und zwei kleine unter dem anderen. Dazu noch einen Pflanzentopf auf der Hand. Ein kleiner Kaktus mit einer roten Schleife auf einem Stachel. Und so war sie unterwegs und suchte Megan.

"Himmel nochmal, das nächste mal lass ich dich ausrufen Megan." murmelt sie leise.

Und dann erspähte sie das Mädchen, dass einige Schritte vor ihr die Bibliothek angesteuert hatte und dann doch nicht rein ging.

"Megan... Megan..." rief sie als sie merkte, dass Megan dabei war, wieder zu entschlüpfen.

Warum zum Henker mussten die Geburtstagskinder immer erst gesucht werden? Sie würde Horatio bitten, eine Anordnung zu erlassen, dass sich die Geburtstagskinder früh in ihrem Büro zu melden hatten. Innerlich musste sie grinsen. Horatio würde ihr was husten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [13.11.06] Geburtstage und andere Katastrophen
BeitragVerfasst: Freitag 26. Juni 2009, 20:05 
Nano
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 81
Geschlecht: weiblich
Als Megan ihren Namen hörte, drehte sie sich um und sah der schwer bepackten Elenora entgegen. Sie legte kurz ihre Stirn in Falten, bis ihr klar wurde, was die Päckchen zu bedeuten hatten.

"Das ist doch nicht etwa alles für mich?" Fragte sie leicht verlegen, und eine leichte Röte breitete sich über ihre Wangen aus. Nein, du Dummchen, es hat bestimmt noch wer Geburtstag "Ich wäre auch zu Ihnen [*OT* oder wird hier geduzt?*OT*] gekommen, wenn Sie mich gerufen hätten." Sie lächelte verlegen und ging dann auf sie zu.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [13.11.06] Geburtstage und andere Katastrophen
BeitragVerfasst: Freitag 26. Juni 2009, 20:39 
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 120
Geschlecht: weiblich
"öhm.. für dich? " sie runzelt die Stirn und schaut Megan an. In den grünen Augen funkeln die Lachteufelchen. "mmh.. also laut meinem internen und nur für mich nutzbaren Kalender bist du die einzigste, die heute Geburtstag hat. Und da denke ich, ja .. es ist für dich." Nun lacht sie übers ganze Gesicht und strahlt Megan an.

"Wenn du so freundlich wärst, mir den Kaktus abzunehmen und die kleinen Pakete hier unter meinem Arm, kann ich dich auch umarmen und dir endlich gratulieren."

Und nachdem Megan ihr den Kaktus abgenommen hat und auch die zwei kleineren, hübsch eingepackten Pakete umarmt sie das Mädchen voller Zuneigung. "Megan, ich wünsche dir alles nur erdenklich Gute, alles was du dir vorstellst soll in Erfüllung gehen."

Dann löst sie sich wieder von ihr und streicht ihr ganz kurz über die Wange. "Nun, und damit du nicht aus der Übung kommst hab ich dir hier was mitgebracht, was das verhindern sollte."
Sie öffnet das große Paket und hervor kommt eine Gitarre von erlesener Qualität.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [13.11.06] Geburtstage und andere Katastrophen
BeitragVerfasst: Samstag 27. Juni 2009, 09:52 
Nano
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 81
Geschlecht: weiblich
Verunsichert sah sie Eleanora an und ehe sie sich versah war sie mit Geschenken bepackt und wurde umarmt. Oh Gosh, wie peinlich. Leicht errötet bedankte sie sich höflich. Als Ele dann auch noch die Gitarre auspackte wurden ihre Augen groß, das kann doch ganz sicher nicht wahr sein, sie lag bestimmt noch im Bett und träumte.

Sie stellte vorsichtig den Kaktus auf den Gang und die zwei kleinen Päckchen daneben und nahm die Gitarre in Empfang, sie strahlte fast vor Glück und diesmal war es an ihr Ele zu umarmen und ihr mehrfach zu danken; in den letzten Monaten hatte sie ihre Gitarre schmerzlich vermisst. Sie strich mit den Fingern langsam über die glatte Oberfläche und zupfte leicht an den Saiten. Als sie wieder Ele ansah, glänzten ihre Augen. Sie war sprachlos, sowas hatte sie nie erwartet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [13.11.06] Geburtstage und andere Katastrophen
BeitragVerfasst: Samstag 27. Juni 2009, 12:49 
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 120
Geschlecht: weiblich
Ele strahlt wie ein Honigkuchenpferd und nickt. Gelungen!

"Den Kuchen bring ich dir nachher. Den konnte ich nun wirklich nicht mehr tragen. Aber ich bin froh, dass ich das Richtige getroffen habe."

Doch nun piept es an ihrem Gürtel und sie seufzt. Das Telefon im Büro klingelt und wird zu ihr durch gestellt, wenn sie nicht dort ist.

"Ich wünsch dir noch einen schönen Geburtstag Megan." Sie lächelt und dreht sich um. Im Gehen pflückt sie das Handtelefon vom Gürtel und meldet sich. Megan hört sie noch im Weggehen... "Ja, ich bin gleich im Büro, dann können wir in den Akten nachsehen, was da schief gelaufen ist.."

Und schon taucht sie wieder ein in den Ablauf der Schule.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [13.11.06] Geburtstage und andere Katastrophen
BeitragVerfasst: Samstag 27. Juni 2009, 18:32 
Nano
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 81
Geschlecht: weiblich
Megan sah auf und sah nur noch die Rückseite von Eleanora, so sehr war sie in der Betrachtung der Gitarre vertieft. Sie stellte sie nur kurz zur Seite, um die anderen Geschenke noch auszupacken, ein paar neue Notenblätter. Ele hatte genau ihren Geschmack getroffen.

Sie wollte die Sachen nicht erst aufs Zimmer tragen, daher nahm sie alles mit, was mit dem Kaktus nicht wirklich einfach war. Für die Veranda war es ihr schon zu kalt, ihre Jacke hatte sie auch nicht mitgenommen. Also ging sie in den Aufenthaltsraum, legte die Noten und den Kaktus auf ein Tischchen und setzte sich dann mit der Gitarre ans Fenster.

Sie saß mit dem Rücken zur Tür und sah nach draußen, gedankenverloren stimmte sie die Gitarre.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [13.11.06] Geburtstage und andere Katastrophen
BeitragVerfasst: Samstag 27. Juni 2009, 19:50 
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 20
Geschlecht: weiblich
Es dauerte etwas bis Tyche in den Raum kam. In den Händen hielt sie einen Topf mit wunderschönen orangen Blumen. Golflilien. Der Topf war schlicht aus rotem Ton gefertigt, war aber liebevoll mit einer weißen Schleife verziert worden,

Eigentlich hatte sie bis vor einer halben Stunde nicht gewusst, dass Megan Geburtstag hatte. So wie sie von niemandem hier eigentlich irgendwas wusste. Eigentlich war sie kein schüchterner Mensch, aber so ganz gelang es ihr noch nicht den Anschluss zu finden. Naja jetzt hatte sie auf jeden Fall Megans und Eleonoras Gespräch zufällig im Flur belauscht und ihr erschien eine Bluma doch als angemessenes Geschenk - hoffentlich. Kurz kaute sie auf ihrer Unterlippe und holte dann tief Luft. Rücken gerade, Augen zu und durch.

So trat sie an das Fenster wo Megan saß und räusperte sich leise.

"Ähm hi."

_________________
The butterfly effect


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [13.11.06] Geburtstage und andere Katastrophen
BeitragVerfasst: Sonntag 28. Juni 2009, 10:26 
Nano
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 81
Geschlecht: weiblich
Megan unterbrach ihr Spiel sofort, als sie angesprochen wurde, drehte sich um und bedachte Tyche mit einem Lächeln. Bei Mädchen hatte sie noch nie Schwierigkeiten gehabt, ihre Schüchternheit abzuschütteln.

"Hi," grüßte sie zurück. Ihr Blick fiel kurz auf die wunderschöne Blume, sah aber dann wieder Tyche an. "Die ist aber schön," meinte sie ehrlich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [13.11.06] Geburtstage und andere Katastrophen
BeitragVerfasst: Sonntag 28. Juni 2009, 14:37 
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 20
Geschlecht: weiblich
Sie erwiederte das Lächeln des anderen Mädchens freundlich.

"Naja ich hab gehört, dass du Geburtstag hast und die hübsche Lady hier hat gerade heute ihre Blüten so verführerisch geöffnet, als wolle sie unbedingt an dich verschenkt werden."

meinte sie freundlich. Etwas nervös war sie dann aber doch, auch wenn sie das recht gut verstecken konnte. Trotzdem hob sie eine Hand und schob den dicken, leuchtend roten Zopf über ihre Schulter nach hinten., ehe sie die Hand mit der Topfblume ausstreckte und sie Megan hinhielt.

_________________
The butterfly effect


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker