Administrator

Chui, Tyler

Webmaster

Phoenix

Die News des Tages


Es werden Bewerbungen angenommen.

Bitte beachtet das neue Tutorial!

Wir befinden uns in einer Sprungphase.

Alles lesbar unter Inplay News.



Datum:

0000

Wochentag:

0000

Wetter:

0000

Aktuelle Zeit: Mittwoch 20. September 2017, 09:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 82 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Juni - Aufenthaltsraum, Kenderbegutachtung
BeitragVerfasst: Montag 3. August 2009, 11:07 
Ligneus
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 210
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Highscores: 23
Also was Cathal konnte, dass sah Kender ihm doch gut an. Und wenn er nicht gerade der Meinung war, dass man in einer solchen Gestalt noch mehr Mutationen "brauchte", konnte er sich schon denken, dass Cathal eben sein Leben so führte, wie er war.

Ja, Cathrinas Redefluss war etwas, woran sich Kender gewöhnen musste. Aber als sie dann auf einmal auchmal "langsamer" sprach, musste Cathal doch grinsen.

"eine Cathrina in Zeitlupe, dass hat doch mal was" und sacht wollt er sie in die Seite knuffen. "Zumindest solang, bis sie wieder mit jemand anderen spricht und sich die aufgestaute Geschwindigkeit abbauen muss. Ob es wohl einen Weltrekord im schnell sprechen gibt?" grübelte er.

Sport... sicher. Da gibts Fußball, Basketball, Volleyball, Boccia... ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Juni - Aufenthaltsraum, Kenderbegutachtung
BeitragVerfasst: Mittwoch 5. August 2009, 17:32 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 89
Geschlecht: männlich
Cathals Bemerkung brachte ihn dann doch zum Schmunzeln.

"Ach, das ist allemal besser als so todlangweilige Menschen in deren Umgebung man nur einschlafen kann. Das ist etwas womit ich gar nichts anfangen kann. Wie ist das hier eigentlich, wie sind die Lehrer so? Ich vermute der Lehrplan ist ein bisschen anders als an den meisten Schulen?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Juni - Aufenthaltsraum, Kenderbegutachtung
BeitragVerfasst: Donnerstag 6. August 2009, 15:55 
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 55
Geschlecht: weiblich
Cathrina kümmerte sich wieder um die Kekse, die sie schmählich vernachlässigt hatte. Auf Kenders Frage schluckte sie erstmal.

"Naja, der Grundplan ist gleich, Mathe, Physik usw. usw. Aber der Rest ist dann schon bischen anders." Sie musste grinsen als sie an die geplatzten Leuchtstoffröhren in der Turnhalle dachte, die den Geist bei ihren ersten Übungsstunden mit Tyler aufgegeben hatten.

"Aber die Lehrer sind toll, mit denen kann man gut reden. Es geht alles locker über die Bühne, was aber nicht heißt das irgendwo geschludert wird."

Gut, nächster Keks und ein großer Schluck Kakao.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Juni - Aufenthaltsraum, Kenderbegutachtung
BeitragVerfasst: Freitag 7. August 2009, 16:07 
Ligneus
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 210
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Highscores: 23
Also so wie Cathrina da die Kekse verschlang... "Hey lass auch welche für uns übrig" grinste er leicht und schnappte sich mal ein paar Kekse, die Cathrina bestimmt nicht bekommen würde. Und obgleich man in so Krallen sicher keinen Tastsinn hat wie in menschlichen Fingern, würde Kender sehen das Cathal die Kekse sicher nicht zerdrückt oder so. Nur halt anders hält.

"Ja mit den Lehrern hier kann man echt gut auskommen. Das heißt wahrscheinlich solange man seine Mutation unter Kontrolle hat. Ist ja nicht sonderlich schwer" meinte er da ganz unschuldig. Kein Wunder, dass das bei ihm nicht so schwer ist. Zumindest nicht mit übernatürlichen Dingen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Juni - Aufenthaltsraum, Kenderbegutachtung
BeitragVerfasst: Freitag 7. August 2009, 18:53 
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 55
Geschlecht: weiblich
Nun musste sie lachen, dass sie sich fast verschluckte.

"Also wenn ich die ganzen Glühbirnen und Leuchtröhren hätte bezahlen sollen, die bei meinen Übungsstunden geplatzt sind.. auweia."

Und tatsächlich sprach sie immer noch langsam, aber sie merkte wie ihre Konzentration nachzulassen begann.

"Und die Bibliothek ist auch wieder gut aufgefüllt worden, Ms Fraser hat da von jedem eine Wunschliste eingeholt.. und hat doch tatsächlich alles besorgt was wir aufgeschrieben hatten.... Und die Geburtstagsgeschenke haun die meisten total vom Hocker, Ms Fraser scheint Gedanken lesen zu können aber sie ist kein Mutant, sagt sie zumindest... Aber ich bin mir da nicht so sicher... Ringsum ist alles Wald.. man kann toll spazieren gehen .. rumtollen und ein unerschöpflicher Vorrat an Material für diverse Vorträge... " kurz verzog sich ihr Gesicht, Vorträge waren absolut nicht ihr Ding, aber da ging es schon weiter.."das Essen ist hier Oberklasse... und soviel wie in den Bauch rein geht.." ihr Blick ging hinüber zur Küche und schon reifte in ihrem Kopf der Plan, sich wieder Obst zu stiebitzen.. soviel Kekse auf einen Schlag ... dat war nix. Aber da würde sie sich wieder an Mr Kinikan vorbei stehlen müssen... "also verhungern ist hier nicht möglich. Da schlägt unser Koch sofort Alarm... Aber entschuldigt mich kurz ..."

und schon war sie hoch und auf dem Weg in die Küche, die anderen bekamen ein Winken und schon lugte sie duch die Küchentür um dann darin zu verschwinden.

(( Sorry, ich komm erst nächste Woche wieder zum Posten... ))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Juni - Aufenthaltsraum, Kenderbegutachtung
BeitragVerfasst: Sonntag 9. August 2009, 13:43 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 89
Geschlecht: männlich
Neugierig verfolgte er Cathals Umgang mit diesen angewachsenen "Stäbchen".

"Sind wirklich alle Lehrer fair und unvoreingenommen?" fragte er Cathal etwas skeptisch. Nur zu gut konnte er sich an verschiedenen Reaktionen erinnern denen er begegnet war. Da war ja nicht nur Ms. Owens mit ihrer Mutantophobie. Er erinnerte sich an Prof. Rumpf den er auf einem Ausflug der SOmmerakademie kennengelernt hatte. Dieser deutsche Psychologieprofessor war wirklich und wahrhaftig der Auffassung das jedem mit dem Label Hoch/Höchstbegabt die Sonne aus dem Allerwertesten scheinen müsste. Seine aufdringliche "Begeisterung" für die "jungen Genies" war noch viel schwerer zu ertragen gewesen als die Anfeindungen der Owens. Irgendwie konnte er es sich nicht vorstellen das wirklich alle Lehrer so völlig tadellos sein sollten. Zumal Cathals Worte auch auf etwas deutete was er sich noch gar nicht vorstellen konnte. WIe sollte er etwas kontrollieren von dem er nicht einmal wußte was es war?

"Ja, Mrs. Fraser ist ... eindrucksvoll" bestätigte er leise und nachdenklich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Juni - Aufenthaltsraum, Kenderbegutachtung
BeitragVerfasst: Montag 10. August 2009, 07:52 
Ligneus
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 210
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Highscores: 23
Gekonnt ist halt gekonnt.

"Lass dich nicht erwischen" grinste er Cathrina hinterher, die dann in der Küche verschwand. Der Blick galt dann wieder Kender. "Ich denke mal, wenn die Lehrer nicht mit so unterschiedlichen Fähigkeiten umgehen könnten, hätte man sie schon längst abgesetzt. Schau mich an, ausser das ich eben anders aussehe ist da nicht viel. Aber da gibts natürlich ganz andere mit ihren psychischen Kräften. Aber trotzdem schaffen die Lehrer es, dass alle was lernen."

Gabs hier auch irgendwo was zu trinken? Wenn ja holte sich Cathal mal ein Glas, schaute ob Kender denn auch was wollte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Juni - Aufenthaltsraum, Kenderbegutachtung
BeitragVerfasst: Montag 10. August 2009, 09:28 
Nano
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 81
Geschlecht: weiblich
Megan lächelte Chui an, als sich diese neben sie auf die Armlehne setzte. Auf ihre Frage hin, warf sie Kender nochmal einen Blick zu und flüsterte so leise, dass nur Chuis feines Gehör es mit bekam: "Ja, scheint nett zu sein." Wobei sie die Letzte sein wird, die feststellen wird, wie nett Kender sein kann.

Als dann Sophie sich noch dazu gesellte, lächelte sie erfreut: "Hallo Sophie, setz dich doch zu uns!"

Und während sich die anderen mit Kender unterhielten und sich die Bäuche mit Keksen voll stopften, hörte Megan weiterhin einfach nur zu. Sie sah nur kurz Catharina hinterher, als diese den Aufenthaltsraum verließ, um in die Küche zu laufen. Ein leichtes Schmunzeln stahl sich auf ihre Lippen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Juni - Aufenthaltsraum, Kenderbegutachtung
BeitragVerfasst: Montag 10. August 2009, 12:24 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 89
Geschlecht: männlich
Als Cathal zu den von Karl vorbereiteten Erfrischungen ging, folgte Ken ihm still. Einer von der gesprächigen oder lauten Sorte schien er nicht zu sein, eher schüchtern, wenn auch nicht so extrem wie manche anderen. Wortlos nahm er zwei Gläser und hielt sie Cathal hin, so das dieser eingießen konnte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Juni - Aufenthaltsraum, Kenderbegutachtung
BeitragVerfasst: Dienstag 11. August 2009, 08:02 
Ligneus
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 210
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Highscores: 23
Das Schuppentier und sein Glashalter. Na wenn das nichts ist... nachdem er in beide Gläser was eingeschenkt hatte, nahm er Kender auch eines ab.

"Also wenns jedesmal soviel zu knabbern gibt, können ruhig öfter welche hierherkommen" grinste er leicht und nahm einen Schluck. "Wobei das dann sicher auch ein wenig stressig wäre" überlegte er.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 82 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker