Administrator

Chui, Tyler

Webmaster

Phoenix

Die News des Tages


Es werden Bewerbungen angenommen.

Bitte beachtet das neue Tutorial!

Wir befinden uns in einer Sprungphase.

Alles lesbar unter Inplay News.



Datum:

0000

Wochentag:

0000

Wetter:

0000

Aktuelle Zeit: Montag 22. Januar 2018, 07:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 82 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Juni - Aufenthaltsraum, Kenderbegutachtung
BeitragVerfasst: Mittwoch 12. August 2009, 19:11 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 89
Geschlecht: männlich
"Stressig" meinte Ken verwundert. Ihm gingen gerade die Gesprächsthemen aus, so das er verlegen das Glas hin und her drehte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Juni - Aufenthaltsraum, Kenderbegutachtung
BeitragVerfasst: Sonntag 16. August 2009, 18:19 
Ligneus
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 210
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Highscores: 23
"Also zumindest für die, die dann andauernd die Kekse beschaffen müssen wenn Cathrine da ist" schmunzelte er sacht, beobachtete Kender dann einen Moment.

"Hmm willst dich vielleicht ein bisschen draussen umschauen? Oder warst da auch schon? Kann man die Kekse bei wegtrainieren, die man nun gefuttert hat. Sport ist zum Glück nicht immer Mord" grinste er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Juni - Aufenthaltsraum, Kenderbegutachtung
BeitragVerfasst: Montag 17. August 2009, 16:47 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 89
Geschlecht: männlich
Er lachte leise auf "Ach was es gibt schlimmeres als Kecksklauende Speedies. Aber das mit dem draußen umschauen klingt nicht schlecht. Um ehrlich zu sein habe ich die letzten 3 Tage fast nur drinnen verbracht, entweder in den Schulen Besichtigen, oder selber anschauen, probeweise am Unterricht teilnehmen und so weiter... aber meinst du ich kann mich echt hier wegschleichen? ich weiß ja nicht" Es machte ihn sichtlich verlegen das Karl ihn da so zum "Ehrengast-Ausleihzootier bestimmt hatte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Juni - Aufenthaltsraum, Kenderbegutachtung
BeitragVerfasst: Freitag 21. August 2009, 09:23 
Ligneus
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 210
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Highscores: 23
"Was heißt hier wegschleichen? Bist doch kein Gefangener hier. Du kannst doch gehen, wohin du willst. Vielleicht kommen ja auch ein paar andere mit nach draussen. Gegen Sport und dergleichen haben hier sicher nur wenige etwas" lächelte er und sah sich mal um, was die anderen denn so machten, ob einer/eine aussah, als würd er/sie mitkommen wollen.

(([ooc]die Woche isn bisschen stressig wegen Abschlussprüfung am Montag.. daher warn bisschen Stille meinerseits[/ooc]))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Juni - Aufenthaltsraum, Kenderbegutachtung
BeitragVerfasst: Samstag 22. August 2009, 11:03 
Chui
Chui
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 203
Geschlecht: weiblich
"Was er sagt." mischt sich nun die Katze wieder ein und deutet dabei auf Cathal. "Wenn's dir hier zu eng wird, dann nix wie raus. Im Haus hast du dir schon alles angesehn, oder? Dann können wir damit auch draussen weitermachen. Ich melde mich freiwillig." Wenn sich jemand draussen auskennt, dann wohl sie. Und je weiter im Wald, desto besser. Sie steht wieder auf von ihrer Sesselarmlehne und sieht Megan und Sophie fragend an, ebenfalls eine Einladung, mitzukommen. Hierzubleiben und es sich mit den Keksen gutgehen zu lassen ist aber sicher auch verlockend.

_________________
Von Katzen versteht niemand etwas, der nicht selbst eine Katze ist. - Natsume Sôseki (japanischer Dichter)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Juni - Aufenthaltsraum, Kenderbegutachtung
BeitragVerfasst: Sonntag 23. August 2009, 08:27 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 89
Geschlecht: männlich
Ken atmet sichtlich auf, und errötet leicht. Es ist ... schon sehr angenehm wenn sich Leute so um einen kümmern, auch wenn es ihn natürlich verlegen macht. Gerade noch rectzeitig schluckt er ein "Ich will euch aber keine Umstände machen" herunter, und schaut zu den anderen. Fragt Cathal so leise das es wohl nur Katzenohren hören können. "Meinst du wir können auch irgendwo schwimmen? Ich war seit drei Tagen nicht mehr im Wasser." Und so wie er es sagt, möchte man fast meinen das es für ihn ungewöhnlich ist, mal einen Tag nicht zu schwimmen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Juni - Aufenthaltsraum, Kenderbegutachtung
BeitragVerfasst: Montag 24. August 2009, 13:14 
Ligneus
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 210
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Highscores: 23
Na hoffentlich heißt das nicht, dass er seit 3 Tagen nicht mehr geduscht hat. Ob Schuppentiere wohl auch schwitzen? Ob die dann auch so miefen wie man das normalerweise tut? Müsste mal einer eine Cathal-Studie aufstellen.

"Uh musst aber aufpassen. Chui schleicht sich im Wald vor und ehe man sich wundern kann, fällt einen von irgendwoher eine Katze an" kicherte er und warf Chui einen Blick zu, so das sie ihm hoffentlich nicht böse sein kann dabei. Er meints ja auch nicht böse. "Können bestimmt auch ne Runde schwimmen gehen. Aber kein Wettschwimmen. Kann nicht so schnell schwimmen, wie ich kugeln kann" schmunzelte er leicht.

(([ooc]Prüfung bestanden *smile*[/ooc]))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Juni - Aufenthaltsraum, Kenderbegutachtung
BeitragVerfasst: Montag 24. August 2009, 14:05 
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 55
Geschlecht: weiblich
Und dann kam sie wieder zurück, naja eigentlich wirbelte sie wieder in den Raum hinein. Die Taschen der Jeans vollgepackt mit Obst und in der Hand ein Sandwich.

"HA! ich hab Mr Kinikan ein Sandwich abgeluchst und Obst hab ich auch ... jede Menge.... und er hat mich doch tatsächlich aus der Küche gescheucht...stellt euch das mal vor. Aber vorher hab ich noch den Obsteller leer geräumt. Aber ich glaube, er veräppelt mich, weil er immer wenn ich einen Apfel stibitzen will, den Obstteller so richtig voll gepackt hatte." Aus der Tasche der Jeans lugte eine Banane heraus, die andere sah recht ausgebeult aus, wie zwei Äpfel etwa und in der Hand ein großes Sandwich.

"Aber irgendwann überrasche ich ihn, das sag ich euch...Was machen wir jetzt? Habt ihr schon eine Idee? Wollen wir hier bleiben und noch ein wenig reden.. aber draußen ist schönes Wetter, wir könnten in den Wald streunern... rumkugeln wäre eine Idee.. und heute bin ich schneller den Berg runter als Cathal, ich hab ja gut gegessen.."

Wieder sprach sie ohne Punkt und Komma, alles in einem Atemzug und nur kurz absetzen um dann neu Luft zu holen. "Oh, mein Sandwich... ich ess erstmal" und damit war der Redefluss versiegt und sie mümmelte mit Verzückung an dem Sandwich. Schinken, Käse, Salat und Tomate, dazu ne leckere Soße..Mr Kinikan musste das Loch in ihrem Bauch gesehen haben.

Aber sie war unruhig und ihr ganzes Bild zeugte von dieser Unruhe als könnte sie es nicht erwarten, weiter zu gehen oder irgendwas in Angriff zu nehmen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Juni - Aufenthaltsraum, Kenderbegutachtung
BeitragVerfasst: Montag 24. August 2009, 14:17 
Ligneus
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 210
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Highscores: 23
Als er Cathrina kommen sah, grinste er breit.

"Schneller? Naja also mit so einer Unwucht die du dann hast bist du aber nicht schneller" und wenn sie nich aufpasste, wurde sie von ihm sacht in die Seite geknufft


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Juni - Aufenthaltsraum, Kenderbegutachtung
BeitragVerfasst: Montag 24. August 2009, 16:41 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 89
Geschlecht: männlich
Er verfolgte schmunzelnd den verbalen Schlagabtausch. Oh ja, geduscht hatte er, nur das mit dem Schwimmen hatte sich nicht einrichten lassen. Eigentlich war er sowieso viel zu wenig aus geschlossenen Räumen oder Flugzeugen oder Zügen gekommen. Und so leuchteten seine Augen freudig auf als auch Cathrina, die bei ihm längst den Spitznamen Speedy Gonzalez weghatte, vorschlug rauszugehen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 82 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker