Administrator

Chui, Tyler

Webmaster

Phoenix

Die News des Tages

Es werden Bewerbungen angenommen.

Bitte beachtet das neue Tutorial!

Wir befinden uns in einer Sprungphase.

Alles lesbar unter Inplay News.

Datum:

0000

Wochentag:

0000

Wetter:

0000

Aktuelle Zeit: Mittwoch 20. September 2017, 09:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 82 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Juni - Aufenthaltsraum, Kenderbegutachtung
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. August 2009, 12:06 
Ghost

Highscores: 23
Mit einem ruhigen Lächeln hatte er den eigenen Körper wieder in Funktion genommen und sich gemächlich wieder auf den weg zu den anderen gemacht. Die Kaffeetasse nun wieder in der Hand hört er den Plänen zu und nickt nur bekräftigend, als es darum geht das niemand hier gefangen wurde. Das war ja schließlich der essentielle Punkt an diesem Institut, nicht?

"Ihr könnt gerne rausgehen, ich habe noch etwas zu tun und komme vielleicht später nach. Ich finde euch schon..."

Mit einem leichten Lächeln schien diese Aussage einer Gewissheit zu folgen, denn einer Vermutung das der Pulk lachend und tobend irgendwo auf sich aufmerksam machen würde. Es war gut, ein Geist zu sein.

Du bist etwas ganz besonderes. So einzigartig das es tausend andere auch sind. Verstehst Du warum mich das nicht interessiert? Ich bin ein Teil dieser grauen Masse, aber der Unterschied ist einfach - meine Augen sind offen.

BeitragVerfasst: Samstag 5. September 2009, 17:12 
Chui
Chui

"Na dann." macht Chui den Anfang, nachdem sich einige dafür ausgesprochen haben, das Haus erstmal zu verlassen. Ob es nun der Wald wird oder nur der Park vor dem Gebäude, werden sie schon sehen. "Kommt ihr mit?" fragt sie vor allem Sophie und Megan, blickt aber dann auch mal in Seanas Richtung. Eventuelle Antworten noch abwartend, öffnet sie dann wieder die Tür um sich auf den Weg zu machen.

"Einen Pool haben wir leider nicht, aber es gibt einen See in der Nähe in dem man schwimmen kann. Ist aber ein bißchen kühler als im Pool." informiert sie Kender derweil weiter. In Schottland wird es ja selten so richtig sonnig, aber auch das gibt es.

BeitragVerfasst: Sonntag 6. September 2009, 10:26 

"Oh kühl macht mir nichts aus, in Letterkenny bin fast das ganze Jahr über draußen schwimmen gegangen. Aber ehm..." er kramt in seinem Rucksack, bis er schließlich eine Shorts und ein Handtuch herausgekramt hat. "Ich glaub das nehme ich besser mit." sagt er mit leicht geröteten Ohren.

BeitragVerfasst: Sonntag 6. September 2009, 10:57 
Ligneus

Cathal schnappte sich noch ein paar Kekse, quasi als Wegzehrung und tapste dann durch die Tür, immer Chui hinterher.

"Fehlt nur eine Liane am See damit man sich reinschwingen kann" grinste er leicht während er einen Keks vernichtete. Er schaute sich mal um, wer denn alles da mitkam. Ob nun zum schwimmen oder zu anderen Aktivitäten.

"Wobei..."" er mal zu Cathrine linste "man kann bestimm auch reinkullern" meinte er unschuldig.

BeitragVerfasst: Sonntag 6. September 2009, 17:01 

schon bei Chui´s ersten Worten und ihren Bewegungen in Richtung Tür war sie hoch, noch im Rausflitzen rief sie "bin gleich da" und stiebte davon. Wie sie es so schnell schaffte, nach oben zu kommen ihre Badesachen zu holen und dann wieder unten auf die anderen zu treffen würde wohl ein Geheimins bleiben.

Und dann musste sie Cathal noch einen Keks stiebitzen ehe sie grinsend antwortete "naja, reinkullern ist eine gute Idee.. aber das mit der LIane ist auch gut, das durch die Luftfliegen ist das beste..und dann so richtig schön platschen beim Auftreffen.. oh, verflixt... die Küche ... Hunger.." irgendwie waren das Obst, was sie vorhin aus der Küche geholt hatte schon den Weg alles irdischen gegangen. Und so bog sie nochmal ab in die Küche.

Wo sie einen Beutel Kekse von Mr Kinikan abluchste, dazu Obst und auf die Hand ein Sandwich. So stürmte sie den anderen hinterher um sie dann bald darauf wieder erwischt zu haben. HA! so flink zu sein hatte auch seine Vorteile.

BeitragVerfasst: Montag 7. September 2009, 18:35 
Nano

Megan sah Chui an, nickte und stand auf. Und als die Ersten den Raum verließen, nahm sie einfach Sophie an die Hand und folgte mit ihr den anderen an die frische Luft. Sophie könnte sich aber jederzeit ausklinken, wenn sie keine Lust hatte.

Die Gitarre ließ sie einfach neben der Tür stehen, hier würde sie nicht stören und außerdem war sie hier sicherer.

BeitragVerfasst: Mittwoch 16. September 2009, 02:39 
Dame Blanc

Sophie lies sich mitziehen, wenngleich sie Megan einen recht überraschten Gesichtsausdruck zuwarf, hielt sie doch schmunzelnd ihre Hand und warf den roten Lockenkopf in den Nacken. Warum nicht... Obwohl sie grade doch irgendwie ein wenig schläfrig wurde. Ein verabschiedendes Nicken noch in die Runde - Dann war sie mit den beiden anderen hinaus.

Schweigen ist Gold, so sagt man... Ein goldener Käfig, so scheint es mir manchesmal... Doch die silbernen Worte, die ich niemals haben werde, gleichen in ihrem für euch so selbstverständlichem Glanze meinen kristallklaren Tränen...

BeitragVerfasst: Mittwoch 16. September 2009, 10:37 

Ken schaute sich erstaunt und ja doch etwas gerührt um als sie alle einfach mitgingen. "Danke" kam es leise doch hörbar von ihm, als die ganze Horde fast schon wie kleine Kinder raus und in den Wald Richtung See stürmte.

BeitragVerfasst: Freitag 18. September 2009, 06:50 
Ligneus

Kender und Cathal sollten wohl eher mal daran denken, dass gerade 2 männliche und bisher 4 weibliche Wesen da mitgingen. Heißt es stand 2:1 wenn es darum ging, jemanden im Wasser zu ärgern.

"Ha als könnte jemand besser eine Wasserbombe nachmachen als ich" grinste er Cathrina hinterher, die nun schon wieder in der Küche verschwand. Er huschte besser auchmal zu seinem Zimmer um sich was zu holen, worin man auch schwimmen gehen konnte.

Als er wieder zurückkam, linste er zu Cathrina und schmunzelte leicht. "Nach dem Essen soll man aber eine halbe Stunde nicht ins Wasser hm?" kam es leicht neckend von ihm. Er schaute kurz zu den anderen. Ob das nun wirklich eine lustige Baderunde wurde? Es wäre doch ein toller Beginn für Kender hier.

BeitragVerfasst: Montag 28. September 2009, 19:45 

(( öhm... sollten wir jeztzt nicht nach draußen wechseln? nur mal so ne Idee *g* ))

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 82 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]