Administrator

Chui, Tyler

Webmaster

Phoenix

Die News des Tages


Es werden Bewerbungen angenommen.

Bitte beachtet das neue Tutorial!

Wir befinden uns in einer Sprungphase.

Alles lesbar unter Inplay News.



Datum:

0000

Wochentag:

0000

Wetter:

0000

Aktuelle Zeit: Mittwoch 20. September 2017, 09:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Juni - draußen mit Kender
BeitragVerfasst: Freitag 16. Oktober 2009, 09:28 
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 55
Geschlecht: weiblich
Grinsend schaute sie zu Chui und an dem feuerroten Badeanzug herab. "Öhm.. nein, ich war wohl etwas fix unterwegs..." und dann Cathal wieder...

"Dann brauchst du ja keine Angst zu haben, dass du verschütt gehst, wenn du mich im Auge behältst.." rief sie im lachend nach. Himmel, fühlte sie sich gut. Und so breitete sie die Arme aus und reckte sich der Sonne entgegen, nichts konnte da im Moment etwas verderben.
Und dann stürmte sie mit langen Sätzen auf den Baumstamm zu, der vor Urzeiten mal umgestürzt war und nun in den See hinein ragte. Mit einem hellen Juchzer flog sie in einem langen Kopfsprung ins Wasser, tauchte ein und blieb erstmal unter Wasser. Wie immer, wenn sie irgendwo schwimmen war. Ihr Blick ging nach oben, den Sonnenstrahlen entgegen, die sich im Wasser brachen und ihren Luftblasen nach, die in schillernden Lichtreflexen nach oben trieben. Es war so wunderbar ruhig hier unten, aber irgendwann war die Luft zu Ende und sie schoss nach oben um durch die Wasserfläche zu schießen.

Mist, sie hatte den Haargummi vergessen und schleuderte mit einer ärgerlichen Bewegung die nassen Haare zurück. Egal, es ging auch so. Wenn sie mal wiedergeboren werden sollte, wollte sie eine Nixe ein oder ein Delphin... es war wunderbar so im Wasser zu gleiten, zu tauchen oder sich einfach nur treiben zu lassen.

Langsam schwamm sie zum Rand des Sees, in Richtung der anderen, die da noch waren und winkte Chui und Megan lachend zu. So ganz konnte sie zwar nicht verstehen, wie jemand nicht so gern schwimmen ging, zumal bei so einem göttlichen Wetter, aber Cath hatte gelernt, jeden mit seinen Eigenarten zu aktzeptieren. Tyler hatte da einen großen Anteil dran. Ob er wohl wusste, wie sehr er ihr damals geholfen hatte mit seinem Unterricht?

So schnell, wie der Gedanke da war so war er auch wieder weg und sie kugelte sich mal ins seichte Wasser des Randes um dann lachend am Seerand liegen zu bleiben. Und so sieht sie gerade noch, wie Chui wieder verschwindet.

"Megan.. wo will Chui denn hin? Ist was passiert?" Irgendwie war ein Teil von ihr immer im Alarmzustand, zuviel hatte sie schon mitgemacht und erlebt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Juni - draußen mit Kender
BeitragVerfasst: Montag 19. Oktober 2009, 10:24 
Ligneus
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 210
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Highscores: 23
Na Haargummi war definitiv etwas, was Cathal nie brauchen würde. Es sei denn, ihm würde auf einmal Fell zwischen den Schuppen herauswachsen *schauder*

Nachdem er sich umgezogen hatte, kam er wieder hervor und schaute auch Chui nach. "Vielleicht will sie doch noch mitschwimmen. Apropo schwimmen..." grinste er in Richtung Cath. Ganz unschuldig würd er zum Wasser gehen nur... um nahe bei ihr ins Wasser zu hopsen das es nur so spritzt. Die Schuppenwasserbombe hatte zugeschlagen.

Natürlich schaute man ganz unschuldig nachdem man wieder aufgetaucht war.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Juni - draußen mit Kender
BeitragVerfasst: Montag 19. Oktober 2009, 11:09 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 89
Geschlecht: männlich
Ken braucht auch nicht lange um dann mit einer dunkelblauen retro shorts bekleidet zum Seeufer zu treten. Schmunzelnd beobachtet er Cathals "Aktion". Wer ihn so betrachtet würde wohl kaum drauf kommen das er ein recht guter Schwimmer ist, denn sonderlich muskulös oder nach "Schwimmerkreuz" sieht er nicht aus. Ruhig, doch mit einem Auge nach Cathal Ausschau haltend steigt er ins Wasser. Ohne großes Gezimper macht er sich naß um dann ins Wasser einzutauchen. Auch er tauchte eine ganze Weile, aber vor allem deshalb, um zu sehen was ihn da unter Wasser erwartete wenn er hineinsprang. Wer am Atlantik aufwuchs, lernte früh Gewässern auch mit Respekt zu begegnen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Juni - draußen mit Kender
BeitragVerfasst: Montag 19. Oktober 2009, 18:20 
Nano
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 81
Geschlecht: weiblich
Megan sah Chui hinterher und richtete dann wieder ihre Aufmerksamkeit auf den See zu Cathrina. Und da sie keine Gedanken lesen konnte, zuckte sie nur mit den Schulter und deutete damit nur an, dass sie es auch nicht wisse, aber da Chui ja gesagt hatte, dass sie gleich wieder zurück sei, machte sie sich da auch keine großen Gedanken darum.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Juni - draußen mit Kender
BeitragVerfasst: Sonntag 25. Oktober 2009, 13:21 
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 55
Geschlecht: weiblich
Sie schickte einige Wassertropfen in Megan´s Richtung, aber sie würden nie ankommen. Viel zu weit wech. Eher eine Geste, dass sie Megans Wunsch nach Ruhe akzeptierte und sich freute, dass Megan trotzdem mitgekommen war.

Cath schützte sich lachend vor der Spritzwelle, die Cathal da erzeugte.

Und schon stürzte sie sich auf Cathal um ihn zu tauchen, war zwar nur knietiefes Wasser aber umschupsen reichte schon, damit der Schuppentiger unter Wasser ging.

"HA!!!!!!! hab dich... " juchzend sprang sie davon, auf der Flucht vor eventuellen Vergeltungsmaßnahmen. Und schaute sich nach Kender um.
"Hallo, Hallo .. Hallo... du hast Wassererfahrung?" um dann zu ihm zu hopsen, als er wieder aufgetaucht war. "Wo? Was hast am liebsten gemacht? Getaucht? Surfen?.. wie sind dort die Stürme? Hohe Brecher?..." und grinsend versuchte sie dann auch Kender ins Wasser zurück zu transportieren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Juni - draußen mit Kender
BeitragVerfasst: Sonntag 25. Oktober 2009, 23:45 
Ligneus
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 210
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Highscores: 23
Wer nicht nass werden will, sollte nicht zum See gehen. Oder so. Aber Megan wurde schon nicht so nass gemacht wie die anderen. Immerhin wäre es sehr blöd wenn sie mit nassen Klamotten zurückgehen müsste.

Kaum war man von der Attacke wieder aufgetaucht, sah man sich auch schon wieder von Cathrine umgepounced wird. "Wuah!!" ging er dann rudernd wieder unter. Uhhh die Rache wird fürchterlich...

Als Cathrina sich dann Kender zuwandt, grinste er leicht. Flugs war er untergetaucht und näherte sich unter Wasser wie der geschuppte Hai Cathrinas Beinen. Dabei hatte er auch gelernt, seinen schuppigen Schwanz zum schwimmen zu benutzen. Wenn Cath nicht vorher weghüpft, würden sich seine Krallen an ihre Knöchel legen. Ha!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Juni - draußen mit Kender
BeitragVerfasst: Dienstag 27. Oktober 2009, 11:01 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 89
Geschlecht: männlich
Lachend wollte er Cathrina antworten ... kam aber gar nicht zu Wort, als sie sich schon auf ihn stürtzte um ihn unterzutauchen. "Na warte" rief er laut lauchend, und griff nach ihren Armen. " Cathal, heb sie hoch" rief er diesem zu, dabei ihre Hände festhaltend. Ins Wasser befördern ... das konnte man auch zu zweit und mit viel Schwung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Juni - draußen mit Kender
BeitragVerfasst: Dienstag 27. Oktober 2009, 11:55 
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 55
Geschlecht: weiblich
Bahhh... das ging ja nun gar nicht was hier abgehen sollte. Lachend wollte sie sich aus seinem Griff befreien und zappelte wie ein Wurm.

Allerdings konnte sie Cathal nirgends sehen und schon verspürte sie das Ziehen im Magen, was einen Zeitsprung ankündigte. Aber das war unfair gegenüber den Jungs und so konzentrierte sie sich und verdrängte es. Trotzdem zappelte sie in Kenders Griff weiter herum, in der Hoffnung, dass er doch los lassen würde.

"ich werde mich fürchterlich rächen, zwei gegen eins... wie unfair!" rief sie lachend.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Juni - draußen mit Kender
BeitragVerfasst: Dienstag 27. Oktober 2009, 17:16 
Ligneus
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 210
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Highscores: 23
Allein der Schummelgedanke von ihr war ja schon eine Disqualifikation wert. Wenn Cathrina so frech jeden im Wasser umwarf, musste sie ja damit rechnen, dass man sich auch rächen wollte. Wenn man da an die Simpsonsfolge dachte, wo Bart und Millhouse... irgendwie schienen Zeichentrickserien gar nicht mehr so fern von der Realität.

Er packte gerade nach Cathrinas Beinen, als er da oben irgendwas von hoch hörte. Zum Glück war man nicht soo tief im Wasser. Kender hatte wohl einen Plan und da man ja kein Spielverderber war, packte er Cathrina an den Beinen und hob diese. Ob Cathrina nun wohl wie ein Pendel war wenn Cathal ihre Beine und Kender ihre Arme hatte?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Juni - draußen mit Kender
BeitragVerfasst: Dienstag 27. Oktober 2009, 19:43 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 89
Geschlecht: männlich
Und genau das war wohl was Ken vorhatte. Grinsend nickte er Cathal zu und begann Cathrina hin und her zu schaukeln. Sobald Cathal mithalf, bekam sie auch gut Schwung. "Und Eins ... und Zwei und...."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker