Administrator

Chui, Tyler

Webmaster

Phoenix

Die News des Tages


Es werden Bewerbungen angenommen.

Bitte beachtet das neue Tutorial!

Wir befinden uns in einer Sprungphase.

Alles lesbar unter Inplay News.



Datum:

0000

Wochentag:

0000

Wetter:

0000

Aktuelle Zeit: Freitag 24. November 2017, 06:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Juni - draußen mit Kender
BeitragVerfasst: Donnerstag 29. Oktober 2009, 17:37 
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 55
Geschlecht: weiblich
und so wartete sie ergeben auf den Flug und lachte und zappelte. Aber eigentlich wog der Vorteil von zwei gegen eins, den die Jungs hatten, einen kleinen Trick wert oder?

Aber sie musste so lachen, dass sie sich nicht konzentrieren konnte und so blieb der kleine Zeithopser aus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Juni - draußen mit Kender
BeitragVerfasst: Freitag 30. Oktober 2009, 12:03 
Ligneus
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 210
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Highscores: 23
Jungs durften unfair sein, Mädchen nicht ;) Zusammen mit Kender schwang er Cathrina ein wenig von Seite zur Seite. Und bei drei da würde sie dann wohl auch ins Wasser befördert werden, so wie sie die beiden Jungs ins Wasser hat niedergeworfen.

"Und jetzt schnell weg bevor ihre Rache kommt?" grinst er zu Ken.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Juni - draußen mit Kender
BeitragVerfasst: Samstag 7. November 2009, 12:42 
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 55
Geschlecht: weiblich
Und dann flog sie in hohem Bogen ins Wasser und ging unter. Rechtzeitig schloss sie den Mund sonst hätte sie sich wohl verschluckt beim Lachen unter Wasser.
Oh, sie würde sich rächen und so drehte sie sich unter Wasser und schwamm in die Richtung, in der die beiden vorher standen. Sie wollte den beiden die Füße wegziehen um sie so zum Umfallen zu bringen. Ein Grinsen legte sich auf ihr Gesicht als sie sich die Gesichter der beiden vorstellte.

Langsam kam sie hoch, als sie dachte, sie hätte fast den Platz erreicht. Wie ein Wassergeist schob sich ihr Kopf über die Wasseroberfläche bis die Nase gerade so rausschaute und sie Luft holen konnte. Na, wo standen sie denn, die beiden Kleinen???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Juni - draußen mit Kender
BeitragVerfasst: Samstag 7. November 2009, 13:14 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 89
Geschlecht: männlich
Ken hatte sich sobald er sie losgelassen hatte, in ihre Richtung mitbewegt. Schließlich wollte er trotz allen Übermutes ja auch sichergehen das ihr nichts passierte. Und so würde sie wohl an der ... oder vielleicht sogar kurz vor der Stelle wo sie auftauchen wollte, auf ein Hindernis treffen, oder besser, hineinschwimmen: Ken.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Juni - draußen mit Kender
BeitragVerfasst: Montag 9. November 2009, 14:55 
Ligneus
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 210
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Highscores: 23
Die Rache war sein!... äh... ihrer! Hehe... Cathal amüsierte sich als auch sie endlich einen solchen Platscher mal machte. Da er sich für den Moment erstmal sicher fühlte, schaute er kurz, was denn die anderen nichtschwimmenden am Ufer noch machten. Nicht das es denen zu langweilig wurde. So bemerkte er auch nicht, dass Cathrina sich schon wieder näherte. Er würde wohl erst was bemerken, wenn sie ihn erwischte oder mit Ken im Wasser zusammenstieß.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Juni - draußen mit Kender
BeitragVerfasst: Dienstag 17. November 2009, 12:50 
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 55
Geschlecht: weiblich
und da standen sie, einträchtig beeinander. HA! beide zusammen, dass passte. Langsam ließ sie sich wieder unter Wasser sinken, noch zwei Tauchzüge und sie war nahe genug heran. Sie hockte sich auf den Grund um dann mit einem Kraftstoß nach oben zu fliegen und wie eine Wasserfontaine durch die Oberfläche zu stoßen.

Eine Menge Wasser brachte sie mit nach oben und verteilte sie gleichmäßig um sich herum. Die beiden sollten was abbekommen von diesem Wasserschwall.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Juni - draußen mit Kender
BeitragVerfasst: Mittwoch 18. November 2009, 05:26 
Chui
Chui
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 203
Geschlecht: weiblich
Chuis Katzenartigkeit muss wohl von Gepardengenen in ihr kommen... denn kaum dass Cathrina ihren fiesen U-Boot-Krieg beginnt, kommt sie schon wieder in Sicht, unter dem Arm ein paar Handtücher.. und sie hat die Gelegenheit auch genutzt, es sich anders zu überlegen und sich umzuziehen. "So, da bin ich wieder." sagt sie vor allem zu Megan und Sophie, die sich auf eine Zuschauerrolle beschränken, lächelt leicht und zieht Hose und Shirt aus... darunter trägt sie einen Badeanzug.

Sie geht ans Ufer und checkt erstmal die Lage ab... gerade als Cathrinas wässrige Rache die beiden Jungs ereilt. "Was ist denn hier los?" fragt sie belustigt und steigt mal vorsichtig rein. Brrr, kalt...

_________________
Von Katzen versteht niemand etwas, der nicht selbst eine Katze ist. - Natsume Sôseki (japanischer Dichter)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Juni - draußen mit Kender
BeitragVerfasst: Samstag 21. November 2009, 08:36 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 89
Geschlecht: männlich
Abbekommen? Abbekommen war kein Wort. Nicht nur bekam er den größten Teil der Wasserfontäne ab, da er deutlich näher an ihr stand als Cathal. Auch sie selber landete mehr oder weniger auf ihm. Gerade noch so gelang es ihm sich nach ninten wegplumpsen zu lassen, sonst wäre es wohl nicht ohne blaue Flecken ausgegangen. So endete es nur in einer ... seltsamen und peinlichen Situation.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Juni - draußen mit Kender
BeitragVerfasst: Dienstag 1. Dezember 2009, 15:49 
Ligneus
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 210
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Highscores: 23
Mal davon abgesehen dass das Wasser an Cathals Schuppen sowieso nicht so gut hielt wie an menschlicher Haut. Dennoch rückte er ein Stück weg, als Cathrina wie ein Torpedo herauskam und lebende Wasserfontäne spielt. Der Blick ging dann zu Chui und fast konnte man in Cathals Augen die Frage lesen, ob sie wohl so wasserscheu ist, wie man das von Katzen so sagt.

"Hui das sieht aber sportlich aus", kommentierte er ihren Badeanzug. "Ach wir wollen ihr eigentlich nur zeigen, dass Jungs doch besser mit Wasser um sich werfen kann. Aber ich glaub sie gewinnt doch gerade" meinte er und sah zu Cathrina und Kender hin.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Juni - draußen mit Kender
BeitragVerfasst: Montag 7. Dezember 2009, 21:37 
Chui
Chui
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 203
Geschlecht: weiblich
Chui ist zwar nicht wasser- dafür aber doch etwas kältescheu.. es kostet sie durchaus Überwindung, in den See zu steigen, auch wenn es danach gar nicht mehr so schlimm erscheint. Erstmal geht sie nur bis zu den Knöcheln rein, beugt sie sich vor und bringt Arme und Beine mit dem Seewasser in Berührung. "Ja, find ich auch.. danke." sagt sie dabei zu Cathal und schaut wieder zu dem Kender-Cathrina-Knäuel das sich da wasserspritzend gebildet hat. "Jetzt ist er endgültig in die Familie aufgenommen, glaub ich." sagt sie dazu. Dann geht sie ein wenig weiter rein, macht plötzlich einen Hechtsprung und kommt eine Körperlänge weiter drinnen prustend wieder hoch.. das erstemal sehen ihre Haare irgendwie ordentlich aus, nix mehr mit 'Sturmfrisur'.

_________________
Von Katzen versteht niemand etwas, der nicht selbst eine Katze ist. - Natsume Sôseki (japanischer Dichter)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker