Administrator

Chui, Tyler

Webmaster

Phoenix

Die News des Tages


Es werden Bewerbungen angenommen.

Bitte beachtet das neue Tutorial!

Wir befinden uns in einer Sprungphase.

Alles lesbar unter Inplay News.



Datum:

0000

Wochentag:

0000

Wetter:

0000

Aktuelle Zeit: Mittwoch 20. September 2017, 09:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Juni - draußen mit Kender
BeitragVerfasst: Donnerstag 31. Dezember 2009, 13:10 
Nano
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 81
Geschlecht: weiblich
Megan beobachtet das tolle Treiben aus sicherer Entfernung. Sie lächelt leicht und etwas Wehmut schleicht sich in ihre Mundwinkel. Wie gerne würde sie da auch mitmachen, aber unschöne Flecken zieren ihre blasse Haut. Nicht, dass das irgendjemand dort stören würde, aber es stört sie. Außerdem hat sie keine Lust vor den Blicken von Fremden bzw. zukünftigen Schülern.

Als Cathrina ihre Darbietung der Seefee bringt muss auch sie lachen und somit sind die trüben Gedanken auch wieder verschwunden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Juni - draußen mit Kender
BeitragVerfasst: Donnerstag 31. Dezember 2009, 13:32 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 89
Geschlecht: männlich
Es war ... atemberaubend. Die Schüler hier waren so einfach, so locker im Umgang ... etwas das ihn sehr an daheim erinnerte. Seine Eltern und ihre ... ungewöhnlichen Arbeitskollegen waren auch so gewesen ... Ein leichter Anflug von Schwermut befiel ihn als er an seine Eltern dachte. Und dies spiegelte sich wohl auch in seinen Augen wider als er, sich umsehend zufällig zu der einzigen sah die noch am Ufer saß. Und so war es wohl auch mit diesem leicht melancholischen Lächeln das er zu ihr hinüber winkte. "Magst du nicht zu uns kommen? Es ist herrlich."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Juni - draußen mit Kender
BeitragVerfasst: Samstag 2. Januar 2010, 20:39 
Chui
Chui
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 203
Geschlecht: weiblich
Auch Chui muss nochmal lachen und verkneift es sich, besserwisserisch darauf hinzuweisen dass das mit dem Land einen schon nicht ganz falsch war. "Ich danke Euch, Euer Hoheit!" sagt sie noch mit einer übertriebenen Verbeugung, ehe die Fee vom See abtaucht und Cathrina wieder auftaucht. "He, du hast was verpasst." sagt sie ihr grinsend.. dann schaut sie rasch hinter sich. Was denn, der taucht immer noch hinter ihr her?
"Hey!" kann sie sich einen Überraschungsruf nicht verkneifen, da er sie gerade anspringt, aber ihre Katzenreflexe helfen, als sie sich rechtzeitig noch zur Seite wirft und so selbst erstmal wieder zwei Meter taucht, ehe sie wieder heraufkommt und prustet. "Das war hinterhältig!" stellt sie das Offensichtliche fest.

_________________
Von Katzen versteht niemand etwas, der nicht selbst eine Katze ist. - Natsume Sôseki (japanischer Dichter)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Juni - draußen mit Kender
BeitragVerfasst: Montag 4. Januar 2010, 08:53 
Ligneus
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 210
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Highscores: 23
Na warum sollte er denn so schnell von seinem Ziel ablassen? Wäre ja ein schlechter Torpedo, wenn er sein Ziel verlieren würde. Das er überhaupt in ihre Nähe kam, wunderte ihn schon. Aber es geht hier ja um den Spaß dabei. Er hatte sein Ziel zwar verfehlt, aber immerhin gesorgt, dass sie ausweichen musste.

Er schaute ihr bei ihrem Tauchgang hinterher und kicherte

"geschuppter Überraschungsangriff. Aber gegen eine Katze kommt man einfach nicht an" sprach er ganz unschuldig.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Juni - draußen mit Kender
BeitragVerfasst: Freitag 8. Januar 2010, 05:36 
Chui
Chui
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 203
Geschlecht: weiblich
Chui schmunzelt als Cathal seine böse Absicht zugibt. Sie schätzt ihre Chancen für einen eigenen Überraschungsangriff ab (der allerdings ungeschuppt stattfinden müsste) und denkt sich, dass sie sich auf einen Ringkampf mit Cathal lieber an Land einlässt, wo ihr der Schnelligkeitsvorteil nicht so vehement vom Wasser entzogen wird.

"Naja, das war nicht die Katze allein." sagt sie dann. "Das war geballtes Girlpower-Teamwork." Sie streckt den OK-Daumen in Cathrinas Richtung aus.

_________________
Von Katzen versteht niemand etwas, der nicht selbst eine Katze ist. - Natsume Sôseki (japanischer Dichter)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Juni - draußen mit Kender
BeitragVerfasst: Sonntag 10. Januar 2010, 21:14 
Nano
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 81
Geschlecht: weiblich
Hat der Neue sie etwa angesprochen? Ohje ...

In einem Augenblick war sie noch, und im Nächsten war sie verschwunden. Ob die Kleine sich etwa unsichtbar machen konnte? Ja, das wäre auch ne tolle Mutation, aber nein, von allen ungesehen kletterte sie in Mausgröße über die Rinde des umgestürtzen Baums und sprang zu Boden. Sie blickte sich noch mal kurz um, aber durch das Gras konnte sie den See nur erahnen und huschte durchs Laub zurück zur Schule. Warum war sie nur mitgekommen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Juni - draußen mit Kender
BeitragVerfasst: Montag 11. Januar 2010, 13:00 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 89
Geschlecht: männlich
Verdattert schaute er dahin wo eben noch jemand gestanden hatte ... doch nicht so sehr das WIE beschäftigte ihn, sondern das WARUM.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Juni - draußen mit Kender
BeitragVerfasst: Montag 11. Januar 2010, 13:06 
Ligneus
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 210
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Highscores: 23
"Geballtes Girlpower-Teamwork... gegen das Männerteamwork hat sowas doch gar keine Chance" grinste er und sah dann zu Kender hin, der ihn dabei ja unterstützen musste. Aber irgendwie wirkte der... abwesend. Ob er wohl in etwas reingetreten ist?

"Was ist denn mit dir? Hast du einen Geist gesehen?" schmunzelte er leicht als er bei ihm angekommen war, versuchte seinem Blick zu folgen um zu sehen, was da denn wohl sei.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Juni - draußen mit Kender
BeitragVerfasst: Montag 11. Januar 2010, 14:46 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 89
Geschlecht: männlich
Kender schüttelte nur leicht den Kopf "Die eine die mitgekommen ist, Magareth oder so glaub ich, sie ist einfach verschwunden ... keine Ahnung, so böse hab ich sie gar nicht angeschaut." Und man sah ihm wohl an, das er sich da ein bisschen Sorge machte gleich in ein fettnäpfchen getreten zu sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Juni - draußen mit Kender
BeitragVerfasst: Montag 11. Januar 2010, 17:03 
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 55
Geschlecht: weiblich
Cath lacht laut und schallend und erwiedert Chuis Geste mit dem Daumen.

"Juppiii.. wir haben sie!" Doch dann blickt sie in Kenders Richtung und bekommt mit, dass da wohl irgendwas nicht passt.

"Megan, sie heißt Megan und MEGAAAAAAAAAN.... MEEEEEEGAAAAAAN.. " schallt es dann laut über den See.

"wo willst du denn hin Megan.. bleib doch hier" und ihr Blick geht zu Chui...

"ob da was los ist? Haben wir sie verschreckt oder?" Megan war ein freundliches Mädchen, aber scheinbar ließ sie keinen so richtig an sich ran. Manchmal hatte Cath sich selbst und ihrer schnellen und manchmal auch lauten Art die Schuld gegeben und nach einigen Versuchen hatte sie es dann aufgegeben und so war es bei einem lockeren aber freundlichen Kontrakt geblieben.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker