Administrator

Chui, Tyler

Webmaster

Phoenix

Die News des Tages


Es werden Bewerbungen angenommen.

Bitte beachtet das neue Tutorial!

Wir befinden uns in einer Sprungphase.

Alles lesbar unter Inplay News.



Datum:

0000

Wochentag:

0000

Wetter:

0000

Aktuelle Zeit: Mittwoch 20. September 2017, 09:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Juni - draußen mit Kender
BeitragVerfasst: Mittwoch 20. Januar 2010, 19:50 
Nano
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 81
Geschlecht: weiblich
Megan hörte zwar noch, wie Cathrina ihr hinterher rief, aber sie drehte nicht mehr um, war eh ne blöde Idee mitzukommen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Juni - draußen mit Kender
BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Januar 2010, 19:55 
Chui
Chui
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 203
Geschlecht: weiblich
In einem Augenblick grinst sie noch Cathrina zu, dann wird sie auf die anderen aufmerksam.. und auf Megan. Sie kann sich vorstellen, was passiert ist. Sophie ist ja eben doch nicht mitgekommen.. vermutlich hat auch Chui das übersehen, weil sie ja schnell wieder in's Haus zurück ist, erst.

"Könnte sein." antwortet sie Cathrina und sieht zu Kender. "Das ist nicht deine Schuld.. sie ist halt manchmal sehr schüchtern." sagt sie und lächelt leicht, ehe sie sich aus dem Wasser begibt. "Ich seh mal nach ihr." Merkwürdigerweise macht sie dazu erstmal dort, wo Megan vorher gesessen hat, Liegestützen.. nein, sie bringt nur ihre Nase auf den Boden und schnuppert, verfolgt so den Weg der 'kleinen Maus'... auch das vorsichtig auf allen Vieren, schließlich will sie nicht aus Unachtsamkeit drauftreten. Und das ist auch die große Gefahr bei Megans derzeitigem Kurs.

Diese dürfte bald schon das große Katzengesicht über sich auftauchen sehen. "Alles in Ordnung bei dir?" flüstert Chui und atmet dabei flach. Für Megan dürfte die 'Stimme vom Himmel' noch immer laut genug sein. "Soll ich dich in's Haus bringen?"

_________________
Von Katzen versteht niemand etwas, der nicht selbst eine Katze ist. - Natsume Sôseki (japanischer Dichter)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Juni - draußen mit Kender
BeitragVerfasst: Freitag 22. Januar 2010, 08:26 
Ligneus
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 210
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Highscores: 23
Kurz kam die Überlegung in seinen Kopf, dass Megan ja wenn sie klein genug ist sogar auf dem Wasser laufen können müsste. Die Oberflächenspannung würde sie dann oben halten. Aber daran dachte sie sicherlich nicht. Ob ihr das ganze zuviel war? Es gibt ja auch solche, denen zuviel Aufmerksamkeit (oder entsprechend zuwenig) ein Graus ist und man davor lieber flüchtet.

Chui wurde nachgesehen und einen Moment musste man doch schief grinsen, als Chui sich in ihrem Badeanzug so hinabbeugte und dann schnupperte. Der Blick ging dann aber zu Kender und Cathrina und er schmunzelte wieder leicht.

"Dann.... sind die Kerle wohl wieder in der Überzahl?" wenn die anderen denn nun noch Lust hatten, weiterzumachen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Juni - draußen mit Kender
BeitragVerfasst: Freitag 22. Januar 2010, 12:55 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 89
Geschlecht: männlich
Ken sah den beiden hinterher. Errötete leicht als Chui sich so vorbeugte. Er mochte an einem irischen-katholischen Jungs-Internat gelernt haben, aber soo weltfremd war er nun doch nicht ... doch dann sah er eilig zurück zu Cathal als dieser sprach. Mit einem Hauch von Schüchternheit nickte er, schmunzelnd ob des "Kerle" und sah zu Cathrina. "Wollen wir ein paar Runden schwimmen? fragte er die Beiden. Er konnte gut verstehen wie es Megan ging, manchmal wurde es auch ihm zuviel. Er floh dann meist ins Wasser, sich auspowern. Das machte den Kopf frei von Gedanken, so das diese sich ordnen konnten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Juni - draußen mit Kender
BeitragVerfasst: Freitag 22. Januar 2010, 19:00 
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 55
Geschlecht: weiblich
Wenn Chui sich der Sache annahm, dann ging das in Ordnung. Und dann schaute sie die beiden Jungs an und lachte. "Nix da mit Jungspower... " Als dann Kender den Vorschlag machte zu schwimmen, nickte sie.

"gute Idee, lasst uns den See abmessen." Merkwürdigerweise hatte sie immer das Gefühl, dass Wasser ihre Schnelligkeit dämpfte. Hier hatte sie eine natürliche Pufferwand, die ihr nicht wehtat und wo sie sich auch keine Sorgen machen musste, dass die anderen nicht nachkamen.

Langsam ließ sie sich ins Wasser gleiten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Juni - draußen mit Kender
BeitragVerfasst: Samstag 23. Januar 2010, 10:21 
Nano
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 81
Geschlecht: weiblich
Megan hob den Kopf, als sie Chui über sich hörte und lächelte entschuldigend. Jetzt verdarb sie der Freundin auch noch den Spaß. Weit war sie noch nicht gekommen und bevor sie Chui antwortete, blickte sie kurz in die Richtung aus der sie kam und dann in die Richtung, in der sie wollte."Nein, geh du ruhig wieder zu den anderen, ich find schon den Weg. Und wenn ich mich doch verlaufe ... dann wachse ich einfach wieder," antwortete sie schließlich mit einem schiefen Lächeln. Noch wollte sie aber nicht wachsen, sie liebte diese Größe einfach zu sehr.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Juni - draußen mit Kender
BeitragVerfasst: Montag 25. Januar 2010, 08:08 
Ligneus
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 210
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Highscores: 23
"Wieso nix da?" grinste er unschuldig, "noch nie was vom geschuppten Hai gehört?" und dann schwamm er ein wenig auf Cathrina zu.

"Daadam... daaadam...." kicherte er, würde sie aber nicht direkt anschwimmen wollen, höchstens hinterher oder dran vorbei.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Juni - draußen mit Kender
BeitragVerfasst: Samstag 30. Januar 2010, 09:34 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 89
Geschlecht: männlich
Kenneth warf noch einen Blick zurück zu den Beiden, und begann dann schnell aber gleichmäßig zu schwimmen. Es tat gut wieder im Wasser zu sein, durch dieses zu gleiten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Juni - draußen mit Kender
BeitragVerfasst: Sonntag 31. Januar 2010, 05:46 
Chui
Chui
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 203
Geschlecht: weiblich
Ein Glück, dass Chui gar nicht darauf kommt was sie den Mitschülern da gerade für einen Anblick bietet.. sie hat sich ganz auf Megan konzentriert und verharrt dann auch erstmal auf allen Vieren, während sie etwas Kleines zu betrachten scheint. Dabei muss sie aufpassen, dass sie die gerade recht kleine Freundin nicht mit Wassertropfen bombardiert.. sie wischt sich die Haare zur Seite und hält sich nicht genau über ihr.

"Na gut, wenn du willst.. aber pass auf dich auf. Die Grossen sind alle Trampel." flüstert sie vorsichtig und schmunzelt. Auch wenn sie weiß, dass Megan in dieser Größe flink und kaum zu fassen ist, macht sie sich immer wieder mal Sorgen. Und der Weg vom See zum Haus ist kein Pappenstiel. "Bis später."

Damit richtet sich Chui wieder auf und schaut zurück zum See, wo die Wasserschlacht und das Feenmärchen dem Versuch einer Seedurchquerung Platz gemacht haben. Auch sie kehrt ins Wasser zurück, aber erst nachdem sie noch ein wenig gewartet hat, bis Megan entweder losläuft oder es sich anders überlegt.

_________________
Von Katzen versteht niemand etwas, der nicht selbst eine Katze ist. - Natsume Sôseki (japanischer Dichter)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Juni - draußen mit Kender
BeitragVerfasst: Sonntag 31. Januar 2010, 13:54 
Nano
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 81
Geschlecht: weiblich
Megan lächelt leicht über die Bemerkung und antwortet: "Klar pass ich auf mich auf, bin ja schon groß. Viel Spaß noch." Sie winkt zum Abschied und läuft los. "Bis später," ruft sie noch über die Schulter und verschwand dann im Unterholz.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker