Administrator

Chui, Tyler

Webmaster

Phoenix

Die News des Tages


Es werden Bewerbungen angenommen.

Bitte beachtet das neue Tutorial!

Wir befinden uns in einer Sprungphase.

Alles lesbar unter Inplay News.



Datum:

0000

Wochentag:

0000

Wetter:

0000

Aktuelle Zeit: Freitag 24. November 2017, 06:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Juni - draußen mit Kender
BeitragVerfasst: Dienstag 29. September 2009, 10:12 
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 55
Geschlecht: weiblich
Und so stürmte sie nach draußen, quer durch den Wald und blieb erst bei dem kleinen See wieder stehen. Wo sie sich umsah, ups.. war sie wohl doch bischen fix unterwegs gewesen? Denn von den anderen war noch nichts zu sehen. Mmmhh... sie grübelte und kam dann doch drauf, einige kleine Zeithopser waren da wohl dabei gewesen. Das typische Ziehen in ihrem Magen, als würde sie aufgeteilt werden und irgendwo wieder zusammen gesetzt werden.
Aber da sie fleißig geübt hatte, war sie schon so sicher geworden, dass sie die Minihopser gar nicht mehr bemerkte, wenn sie in Fahrt war. Zumal es sich bislang nur um Sekunden handelte, die sie springen konnte. Obwohl sie hauptsächlich bisher zurück gesprungen war. Kaum einmal vorwärts. Das würde sie heute abend in ihrem Trainingstagebuch vermerken.

Sie zuckte mit den Schultern und pellte sich aus ihren Sachen. Drunter trug sie den feuerroten Badeanzug, der an ihr saß wie eine zweite Haut.

Nun mussten die anderen aber wirklich bald kommen... sie spähte auf den Weg. "wohooooo bleibt ihhhhhrrrrr??????" schallte es dann doch von ihr den Weg entlang.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Juni - draußen mit Kender
BeitragVerfasst: Dienstag 29. September 2009, 11:03 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 89
Geschlecht: männlich
Ken folgte mit den anderen. Lachend hatte er der davon"rasenden" Cathrina nachgeschaut. Doch auch wenn es ihn fast ebensosehr zum Wasser zog, kannte er den Weg nicht, und außerdem, macht es viel mehr Spaß mit den anderen dorthin zu bummeln.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Juni - draußen mit Kender
BeitragVerfasst: Freitag 2. Oktober 2009, 19:59 
Chui
Chui
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 203
Geschlecht: weiblich
Die beste Waldführerin ist natürlich Chui.. auch wenn der Weg zum See nicht schwer zu finden ist, der alte Joggingweg den sie Karl einmal gezeigt hat.. etwas wie ein Wildwechsel, der aus einer alten Brandschneise entstanden ist. "Es ist gar nicht mehr weit. Und weil der Wald in der Nähe ist, gibt es genügend Gebüsche, hinter denen du dich umziehen kannst." sagt sie ihm und blickt sich im Wald um, lauscht den Geräuschen die wohl nur sie hören kann.

Als sie ankommen ist Cathrina längst da und hat.. einen diffus grauen Badeanzug an. Nein, das muss rot sein.. für alle anderen ist das bestimmt auffälliger. "Du hattest den aber nicht die ganze Zeit an, oder?" wundert sie sich. Cathrina muss in ihr Zimmer gestürmt sein, sich umgezogen haben und ist dann hierher gerannt. Sie wirkt nichtmal zu sehr außer Atem. Diese Zeitspringerei ist schon was Tolles.

_________________
Von Katzen versteht niemand etwas, der nicht selbst eine Katze ist. - Natsume Sôseki (japanischer Dichter)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Juni - draußen mit Kender
BeitragVerfasst: Samstag 3. Oktober 2009, 09:40 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 89
Geschlecht: männlich
Nun auffällig oder besser augenfällig ist Cathrinas Badeanzug auf jeden Fall, wie man dem schüchternen Ken durchaus ansehen kann, als er Chui und den anderen bis zum See gefolgt ist. Doch ist er viel zu anständig um mehr zu tun als nur kurz zu schauen, und dann gilt sein Blick vor allem dem malerischen Waldsee. "Wie wunderschön." flüstert er, und ist eine ganze Weile nur in den Anblick des Sees versunken. Doch dann fängt er sich wieder und schaut zu den anderen. "Ich bin gleich wieder zurück". sagt er mit einem freundlichen, und nur ein bisschen verlegenen Lächeln, und verschwindet im Wald um sich außer Sichtweite der Mädchen eilig umzuziehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Juni - draußen mit Kender
BeitragVerfasst: Montag 5. Oktober 2009, 06:32 
Ligneus
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 210
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Highscores: 23
Mit Cathrina konnte man echt kein Wettrennen oder so machen. Die konnte da ja schummeln bis zum umfallen. Ob die eigentlich jünger blieb dadurch? Immerhin fehlten ihr immer wieder ein paar Sekunden im Leben. Oder doch nicht?

Kaum war man mit den anderen beim See angekommen, da konnte man auch schon Cathrina sehen. Also eigentlich konnte man sie schon von weitem aus sehen mit ihrem knallroten Gummiboo.. äh Badeanzug. Da konnte man nur grinsen "Also als Rettungsboje gehst du bestimmt wunderbar durch, von weitem zu sehen"

Aber dann flüchtete er lieber erstmal vor Cathrina bevor die ihn gleich ins Wasser schubsen wollte. Lang lebten die Büsche, hinter denen man sich umziehen konnte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Juni - draußen mit Kender
BeitragVerfasst: Freitag 9. Oktober 2009, 20:55 
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 55
Geschlecht: weiblich
(( nur mal so als Zwischenfrage, WER ist denn nu alles mit zum See gekommen? ))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Juni - draußen mit Kender
BeitragVerfasst: Samstag 10. Oktober 2009, 08:11 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 89
Geschlecht: männlich
((Cathrina, Chui, Megan, Cathal und Ken afaik, was ja nicht heißt das sich die anderen nicht "anschließen" können, aber wo keine Meldung...))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Juni - draußen mit Kender
BeitragVerfasst: Samstag 10. Oktober 2009, 15:17 
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 55
Geschlecht: weiblich
(( dann sind die Mädels dran *g*))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Juni - draußen mit Kender
BeitragVerfasst: Sonntag 11. Oktober 2009, 14:25 
Nano
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 81
Geschlecht: weiblich
((Sophie wurde auch mit geschleift ^^))

Megan hatte nie vorgehabt zu schwimmen, daher ging sie nur bis zum Seeufer und setzte sich dort auf einen umgekippten Baumstamm. Von diesem Platz hatte sie eine prima Beobachtungsposition. Sie schloss die Augen und streckte das Gesicht gen Sonne, um wenigstens etwas Farbe zu bekommen. Ihre Aufmerksamkeit bzw. ihr Gehör war aber auf ihre Mitschüler/innen gerichtet; man könnte sonst ja was interessantes verpassen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Juni - draußen mit Kender
BeitragVerfasst: Freitag 16. Oktober 2009, 05:20 
Chui
Chui
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 203
Geschlecht: weiblich
Also entweder sind Katzen tatsächlich wasserscheu.. oder Chui ist es zu kalt, oder sie hat heute keine Lust auf Wasser, sie hat sich nämlich ebenfalls nicht ihren Badeanzug geholt sondern will sich offenbar damit begnügen, sich ans Ufer zu setzen und den anderen beim planschen zuzuschauen. "Ja, unser privater Badesee. Ich finde ihn auch toll." sagt sie schmunzelnd bei Kenders geflüsterter Bemerkung.. wer wenn nicht sie hört die trotzdem. Ihr kommt aber gerade der Gedanke, dass sie vielleicht ein paar große Handtücher organisieren sollte, weil die Schwimmer bestimmt sonst elendiglich frieren, wenn sie aus dem Wasser kommen. "Bin gleich zurück." sagt sie denen, die sich nicht in den Büschen versteckt haben, und läuft los in Richtung Haus.

_________________
Von Katzen versteht niemand etwas, der nicht selbst eine Katze ist. - Natsume Sôseki (japanischer Dichter)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker