Administrator

Chui, Tyler

Webmaster

Phoenix

Die News des Tages


Es werden Bewerbungen angenommen.

Bitte beachtet das neue Tutorial!

Wir befinden uns in einer Sprungphase.

Alles lesbar unter Inplay News.



Datum:

0000

Wochentag:

0000

Wetter:

0000

Aktuelle Zeit: Mittwoch 20. September 2017, 09:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Anfang Juni] Mutant oder kein Mutant das ist hier die Frage
BeitragVerfasst: Donnerstag 24. Juni 2010, 16:27 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 89
Geschlecht: männlich
Auch Kenneths Augen wurden bei der Erzählung noch trauriger, doch weinte er nicht. Nicht das er es nicht konnte, nein er war keiner von den Jungs die meinten das weinen etwas für Mädchen war. Doch war er eher der stille Trauerer. Und so nahm er Eles Beileidsbekundungen mit einem leisen und ehrlichen Danke an, und es schlich sich sogar ein trauriges Lächeln auf sein Gesicht als sie seine Hand drückte.

Einen Moment war er in Gedanken versunken, und so schrak er ein wenig auf als Sophie so plötzlich auftauchte. Leicht leuchteten seine Ohrspitzen in einem sachen Rosé als er den Anblick des Rotschopfs in sich aufnahm. Eine erfahrene Menschnleserin wie Ele mochte wohl sehen das dieser junge Mann mit seiner scheuen Art nicht unbedingt der Schürzenjäger vor dem Herrn war, und ihn die Anwesenheit von Mädchen wohl noch ein wenig schüchterner machte. Wobei andererseits ja ein so hübsches Gesicht auch durchaus manchen Jungen dazu verleiten mochte sich gerade diese Schule auszusuchen.

Ein wenig verlor er allerdings seine Schüchternheit als die Sprache auf Sophies Sprache kam. Flink bewegten sich seine Hände, und auch wenn man merkte das er nicht sonderlich geübt war, und seine Gebärdensprache wohl auch nur "abgeschaut" war, so schaffte er es dennoch ihr zu sagen:

"Hi, schön dich zu treffen, ich kann ein wenig sprechen".

Dabei lächelte er sie freundlich an, anscheinend hatte er keinerlei


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker