Administrator

Chui, Tyler

Webmaster

Phoenix

Die News des Tages


Es werden Bewerbungen angenommen.

Bitte beachtet das neue Tutorial!

Wir befinden uns in einer Sprungphase.

Alles lesbar unter Inplay News.



Datum:

0000

Wochentag:

0000

Wetter:

0000

Aktuelle Zeit: Mittwoch 20. September 2017, 09:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [10.09] Ruhelos
BeitragVerfasst: Montag 20. April 2009, 07:18 
Dame Blanc
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 125
Geschlecht: weiblich
Zum Glück reisst Sophie nie jemand die Haare aus... Aber sie wird nie die Blicke der andren Kinder vergessen, in den Monaten in denen niemand sie haben wollte und sie für ein ganzes Land das Beispiel am "Mutantenproblem" dargestellt hat... Blicke die von Misstrauen und Abneigung sprechen... Und schlimmerem.

Jetzt indess schmunzelte sie... Ja, da hatte sie richtig vermutet... Die Katze war aber nunmal ihre beste Freundin, das hatte sie ja nicht Cathal zu Gefallen erzählt...

Ein sanftes Schmunzeln folgt auf den Kommentar hin, wenn auch eher über doese gesunde Selbstironie als den Scherz an sich... Sie überlegt kurz, dann sieht Cathal in seinem Kopf indess das Bild einer kleinen Sophie-Figur, diein heller Panik vor einer hinter ihr herkugelnden, riesigen Schuppenkugel floh, die sie zu zermalmen drohte...
Hoffentlich bekam er den Spaß nicht in den falschen Hals... Des Rätsels Lösung war ja eigentlich leicht, niemand ging vorneweg, aber wenn er unbedingt mitwollte, konnte man ja nebeneinander laufen.

_________________
Schweigen ist Gold, so sagt man... Ein goldener Käfig, so scheint es mir manchesmal... Doch die silbernen Worte, die ich niemals haben werde, gleichen in ihrem für euch so selbstverständlichem Glanze meinen kristallklaren Tränen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [10.09] Ruhelos
BeitragVerfasst: Montag 20. April 2009, 10:38 
Ligneus
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 210
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Highscores: 23
In den falschen Hals? Nee eher nicht, zumindest nicht nach seinem kichern was er auf diese Bilder hin hat.

"Also Indiana Jones würde sich über sowas bestimmt freuen. Du würdest sicher auch irgendwo eine Liane finden oder so und würdest dich elegant davonschwingen können. Vorausgesetzt sowas würde je passieren. Aber jemanden wie du würde ich bestimmt niemals niederrollen wollen" lächelte er und ging neben ihr her.

"Wie tust du denn jemanden ein Wort zeigen, von dem du selbst nicht genau weißt, wie es heißt oder was es bedeutet?" fragte er neugierig.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [10.09] Ruhelos
BeitragVerfasst: Montag 20. April 2009, 12:55 
Dame Blanc
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 125
Geschlecht: weiblich
Ein kurzes Bild von Sophie im toughen Archäologinnenoutfit mit Schlapphut und Peitsche geistert durch seine Gedanken, während er die leicht irritierende Erfahrung eines Mädchens macht, dem man das Gelächter ansehen konnte, aber ausser heftig entweichender Luft nichts zu hören ist.

Sie ging zielztrebig in Richtung von Chuis Zelt, aber langsamer als sonst - Er schien ja kürzere Füsse zu haben.

Auf seine Frage hin überlegte sie erneut einen Moment, das hübsche Gesicht in grübelnde Falten gelegt und strich sich eine der vorgefallenen, roten Locken aus der Stirn. Naja, wenn es nur ein einzelnes Wort war...


Cathal sieht Sophies Kopf, mit einem Fragezeichen darüber, dann taucht in einer Gedankenblase darüber das wort '[Beispiel-Wort?]' auf... Aber angesichts ihrer rascheren Atmung und der heftig kraus gezogenen Stirn ist nicht schwer zu erraten, das Worte ihr schwer fallen zu senden...

_________________
Schweigen ist Gold, so sagt man... Ein goldener Käfig, so scheint es mir manchesmal... Doch die silbernen Worte, die ich niemals haben werde, gleichen in ihrem für euch so selbstverständlichem Glanze meinen kristallklaren Tränen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [10.09] Ruhelos
BeitragVerfasst: Montag 20. April 2009, 17:12 
Ligneus
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 210
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Highscores: 23
Sophie Jones, der unveröffentliche 5. Teil der Indiana Jones-Reihe!

Er kicherte bei der bildlichen Vorstellung davon, fand es auch interessant, wie ein lautloses lachen aussah. Ja er war wohl langsamer, wenn Sophie also nicht zu schnell laufen würde, wäre er ihr sehr dankbar.

Sie bei ihrem denken beobachtend, hoffte er ja stark, das sie davon keine Kopfschmerzen bekam. Dass das ganze so schwierig für sie sein könnte, daran dachte er bisher nicht.

"Tut mir leid wenn ich zuviele Fragen stell. Ich möchte nicht das du dich zu sehr anstrengst" kam es schuldbewusst von ihm.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [10.09] Ruhelos
BeitragVerfasst: Donnerstag 25. Juni 2009, 20:42 
Dame Blanc
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 125
Geschlecht: weiblich
Der Rotschopf winkte ab und lächelte.

'Ich will ohnehin meine Ausdauer verbessern, auch wenn es im Moment noch sehr schwer für mich ist. Vieleicht kann ich eines Tages sogar im Geiste sprechen.', leuchtete es in roten Buchstaben in seinem Kopf auf... Sie wurde leicht rot im Gesicht, ansonsten schien es ihr aber gut zu gehen.

'Du bist wirklich ein lustiger Kauz, Cathal.'

_________________
Schweigen ist Gold, so sagt man... Ein goldener Käfig, so scheint es mir manchesmal... Doch die silbernen Worte, die ich niemals haben werde, gleichen in ihrem für euch so selbstverständlichem Glanze meinen kristallklaren Tränen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [10.09] Ruhelos
BeitragVerfasst: Donnerstag 25. Juni 2009, 22:34 
Ligneus
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 210
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Highscores: 23
Lustiger Kauz? Moment mal... mit ein wenig Anstrengung konnt er seine Schuppen bisschen abstehen lassen, als würde sich ein Kauz aufplustern. Dazu noch versuchte Kauzgeräusche die jedoch schon bald im kichern untergehen, was er nicht unterdrücken kann.

Halb verschwörerisch tuschelte er dann zu Sophie "Aber sags Chui nicht, sonst bin ich am Ende noch das nächste Frühstück von ihr" meinte er schelmisch und ganz sicher nicht ernst.

Chui... ob die schon was neues wusste? Zum Glück hatte er ja auch einen Grund, Chui zu suchen. Am Ende war man noch zu dritt im Zelt. Ein Schelm wer böses dabei denkt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [10.09] Ruhelos
BeitragVerfasst: Samstag 27. Juni 2009, 13:53 
Dame Blanc
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 125
Geschlecht: weiblich
Das Gesicht der Stummen verzog sich zu einem breiten Grinsen - Der kleine Kerl war wirklich ein Spaßvogel. Sie begann ihn schon jetzt zu mögen. So verkniff sie sich auch das Bild des flambierten Gürteltiers mit Apfel im Mund... Man hatte schlussendlich Chuis Zelt erreicht... Sophie "klopfte" gegen die Zeltplane.

_________________
Schweigen ist Gold, so sagt man... Ein goldener Käfig, so scheint es mir manchesmal... Doch die silbernen Worte, die ich niemals haben werde, gleichen in ihrem für euch so selbstverständlichem Glanze meinen kristallklaren Tränen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [10.09] Ruhelos
BeitragVerfasst: Sonntag 28. Juni 2009, 21:07 
Chui
Chui
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 203
Geschlecht: weiblich
Eigentlich müsste Chui den beiden schon entgegenkommen, so kennt Sophie das zumindest, wenn sie mal bei Chui an die Zimmertür geklopft hat, oder es zumindest tun wollte... die Tür geht meist schon vorher auf. Dass sich nun nach dem auch am Zeltstoff durchaus hörbaren Klopfsignal nichts tut, ist ein deutliches Indiz dafür, dass Chui nicht 'zuhause' ist. Wo sie sein mag, das ist eine Frage, die sich jedenfalls nicht hier beantworten wird...

_________________
Von Katzen versteht niemand etwas, der nicht selbst eine Katze ist. - Natsume Sôseki (japanischer Dichter)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [10.09] Ruhelos
BeitragVerfasst: Montag 29. Juni 2009, 08:12 
Ligneus
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 210
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Highscores: 23
Na mal davon abgesehen, dass Schuppen sicher nicht so gut brannten, wie andere Dinge dies taten (Fell zum Beispiel). Vielleicht war er ein Spaßvogel, vielleicht auch einfach jemand, der es gerne sah, wenn die Wesen um ihn herum gut drauf sind.

Cathal war gespannt, ob Chui wohl da war, aber nachdem man "klopfte" und niemand aus dem Zelt sich meldete, zweifelte er ein wenig daran.

"Ob sie wohl gerade unterwegs ist? Oder was essen gegangne ist?" grübelte er ein wenig.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [10.09] Ruhelos
BeitragVerfasst: Montag 29. Juni 2009, 17:01 
Nano
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 81
Geschlecht: weiblich
Anstelle von Chui öffnete Megan ihnen. Sie sah von einem zum anderen und lächelte schüchtern. Sie konzentrierte sich mehr auf Sophie. Oh, nichts gegen das Aussehen von Cathal, das war es nicht, er war einfach nur ein Junge. Und Megan konnte sich immer noch nicht locker mit dieser Gattung unterhalten.

"Hi", begrüßte sie die beiden und überlegte kurz, was sie denn wollten. "Ihr wollt bestimmt zu Chui, oder?" bemerkte sie, denn wer wollte schon sie besuchen. "Sie ist leider nicht da, ist schon sehr früh aufgestanden." Da sie sich nur auf Sophie konzentrierte, konnte sie auch freier reden, wäre Cathal alleine aufgetaucht, dann wäre sie vermutlich gar nicht nach draußen gekommen. Blöde Schüchternheit.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker