Administrator

Chui, Tyler

Webmaster

Phoenix

Die News des Tages


Es werden Bewerbungen angenommen.

Bitte beachtet das neue Tutorial!

Wir befinden uns in einer Sprungphase.

Alles lesbar unter Inplay News.



Datum:

0000

Wochentag:

0000

Wetter:

0000

Aktuelle Zeit: Mittwoch 20. September 2017, 09:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [10.09] Ruhelos
BeitragVerfasst: Montag 6. Juli 2009, 20:23 
Dame Blanc
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 125
Geschlecht: weiblich
Sophie nickte dezent, während sie Megan leicht zurückhaltend musterte, wenn auch mit einem freundlichen Gesichtsausdruck. Der Rotschopf war doch ein kleines bisschen eifersüchtig, was die Freundschaft zwischen Megan und Chui anging - Sie wollte "ihre" Freundin nicht verlieren.

Die Stumme neigte höflich den Kopf, wohl mehr oder minder entschuldigend, sah dann aber fragend drein... Deutete auf Megans Stirn, dann ihre eigene, dann wieder auf Megans und legte den Kopf schief.

_________________
Schweigen ist Gold, so sagt man... Ein goldener Käfig, so scheint es mir manchesmal... Doch die silbernen Worte, die ich niemals haben werde, gleichen in ihrem für euch so selbstverständlichem Glanze meinen kristallklaren Tränen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [10.09] Ruhelos
BeitragVerfasst: Montag 6. Juli 2009, 20:57 
Ligneus
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 210
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Highscores: 23
Ein wenig wunderte es ihn, als da auf einmal Megan anstatt Chui drin war. Wohl eine Mitbewohnerin, aber in einer Zeltstadt war eben nicht so viel Platz.

Ob sie Sophie wohl eher kannte? Weil sie sich so an die andere Dame wandt. Er schaute zu Sophie hin, die Megan wohl klarmachen wollte, dass sie ihr gern ein paar Gedanken schicken würde, weil sie ja nicht normal sprechen kann.

Na gut dann war der einzige Junge hier eben erstmal still. Vielleicht würde Megan ja nicht verstehen und würde Cathal dann fragen, was sie wollte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [10.09] Ruhelos
BeitragVerfasst: Montag 6. Juli 2009, 21:19 
Nano
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 81
Geschlecht: weiblich
Würden Sophie und Megan wegen Chui einen Wer-ist-Chuis-beste-Freundin-Kampf austragen, dann hätte Megan wohl schon einen Rückzieher gemacht, bevor er überhaupt begonnen hätte. Klar, Chui war Megans erste Freundin hier am Institut, und somit auch ihre Beste Freundin, die sie auch nicht gerne teilte, aber sie zog meistens den Kürzeren und ging Streit grundsätzlich aus dem Weg. Etwas eifersüchtig würde sie aber immer auf Sophie sein, wenn sie sie zusammen sah. Megan hatte aber einen wichtigen, aber kleinen Vorteil: sie teilte mit Chui ein Zimmer bzw. momentan ein Zelt.

Ein wenig Hoffnung gab es trotzdem, dass auch Sophie und Megan sich anfreuden würden, und ein Schritt in diese Richtung war, Sophie zu gestatten in der für sie typische Art und Weise mit Megan zu komunizieren und daher nickte sie lächelnd zur Bestätigung.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker