Administrator

Chui, Tyler

Webmaster

Phoenix

Die News des Tages

Es werden Bewerbungen angenommen.

Bitte beachtet das neue Tutorial!

Wir befinden uns in einer Sprungphase.

Alles lesbar unter Inplay News.

Datum:

0000

Wochentag:

0000

Wetter:

0000

Aktuelle Zeit: Freitag 14. Dezember 2018, 13:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 09.09. Schlafende Hunde...
BeitragVerfasst: Dienstag 26. Mai 2009, 09:45 

Mr Kinikan würde Eleanora natürlich ihren Kaffepott mitgeben, frisch gefüllt, ohne sie lange warten zu lassen...
Nachdem das zelt dann endlich wieder leer war - konnte er sich um alles, was er vorhatte, endlich vollkommen in ruhe kümmern - Die kurzbesuche waren ja meist sehr angenehm, aber sie brachten einen auch für einige momente aus dem Konzept, vorallem ließen sie einen zu oft realisieren, wer noch alles da - und, wer nicht...

Stan hingegen tat sich an dem kuchen nicht ganz so gütlich wie der rest, ein halbes stück was gegessen, aber das war auch mehr als genug - der rest wurde an Cathrina überstellt die sich damit nun vergnügen durfte - Auf den Anrgiff von Eleanora war er garnicht vorbereitet und schaute etwas, perplex drein...
Soviele von den gewünschten unterlagen waren garnicht mehr vorhanden..
Aber gut, er würde zusammensuchen, was man zusammensuchen könnte - Und das dann vorbeibringen....

Dennoch, nun war er derjenige der einmal mehr gedankenversunken durch die Zeltstadt dann schlenderte - wieder zurück zum Waldanfang wo der ganze Tag irgendwie begonnen hatte - Cath könnte dort mit Cathal und Mark um die Wette toben, und er würde einfach nur zusehen..

BeitragVerfasst: Dienstag 26. Mai 2009, 12:39 
Ligneus

Highscores: 23
Dabei war der Kuchen doch so lecker, da verpasste Stan bestimmt was. Andererseits tat es Cath sicher ganz gut, das sie wieder mit Energie versorgt werden würde. Auch ein Wasserfall braucht mal wieder Nachschub. Als Eleanora dann vorbeikam, lauschte man kurz ihre Worte am Telefon. Uhoh... er möchte nicht in den Schuppen des Gegenüber stecken. Sicherlich hatte das aber einen guten Grund. Und es war doch auch ein glücklicher Zufall, so musste Cath sie immerhin nicht mehr suchen und man wusste nun gleich Bescheid. Er nickte einfach kurz auf Eleanoras Ansage hin. Alle Dokumente, die man noch hat, das dürfte bei Cathal wohl quasi alles mögliche sein. Mütter waren viel zu ordnungsliebend, als das sie so etwas wegkommen lassen würden.

Nachdem sie wieder gegangen war, schaute er zu Cath und schmunzelte leicht. "Tja damit wäre wohl eines der Sachen erledigt, die du machen wolltest. Dann bleibt ja nun mehr Zeit für anderes. Wie wärs mit um die Wette kugeln?" fragte er ganz unschuldig, wissend das er in einem Wettrennen sicher den kürzeren ziehen würde.

BeitragVerfasst: Freitag 29. Mai 2009, 21:04 
Erebus

*Schreibt einfach schon mal weiter. Ich bin im Moment ein klein wenig gestresst.*

BeitragVerfasst: Sonntag 31. Mai 2009, 15:49 

"Ahja... " nachdem sie sich am Kuchen gütlich getan hatte, leckte sie sich die Fingerspitzen ab und schaute dann grinsend zu Cathal.

"Kugeln willst du? um die Wette auch noch? Na, da müssen wir nochmal eingehend drüber diskutieren. Denn du hast einen unbestreitbaren Vorteil, den wir irgendwie kompensieren müssen."

Langsam strebte sie mit der Gruppe Richtung Waldstück, wo sie einen Abhang wusste, der sich vorzüglich eignen würde.

"Entweder gibst du mir Vorsprung oder du nimmst einen Felsblock mit, wenn du kugelst... machbar wäre auch ein Zeitbonus" hier grinste sie etwas verschwörerisch. Immerhin hatte sie fleißig geübt und war sich sicher, dass sie einige Sekunden heraus schlagen konnte.

"Auf jeden Fall irgendwas, um dieses kugelige Ungleichgewicht wieder in die Waage zu bringen.."

BeitragVerfasst: Freitag 5. Juni 2009, 00:26 

Stan folgte dem ganzen dann einfach hinaus - um, wie vorhergesagt das ganze einfach nur zu beobachten...
die Arme vor der Brust verschränkt, den blick auf Cath und Cathal gelenkt, sowie auch auf Mark...
es war im freien, also konnte er sich abermals eine seiner heißgeliebten zigarren anzünden... hauptsache ihn würde da nun niemand deswegen tadeln...
hier konnte er nun wunderbar seinen gedanken nachhängen und die welt, für sekunden und minuten, welt sein lassen...
Seinen freunden beim spielen und toben und spaß haben zu sehen..

Es war seltsam, als jugendlicher schon solche gedanken zu haben - doch wenn man ein so verkorkstes leben hinter sich hat, 2 jahre der folter, verändert sich der Geist...
Es ließ einen altern, aus eienm jugendlichen wurde ein erwachsener der von rache angetrieben ist, in einem jugendlichen körper...

Man sagt man kann das böse wachsen sehen, wenn man das gute übersieht - War das hier auch schon der fall?

BeitragVerfasst: Freitag 5. Juni 2009, 10:30 
Ligneus

Natürlich tapste er da mit, freute sich, dass es jemanden gab, mit dem er ein wenig kugeln konnt. Wird ja hoffentlich nicht nur eine Phase von Cathrina sein. Aber ihr Grinsen war... gefährlich.

"Hmmmm aber sieh es doch mal so, ich kann ja schlecht um eine Ecke kugeln wenn ich nichts sehe, heißt wenn wir den Weg aufteilen, kann jeder einen Vorteil haben. Eine Art Wäldertriathlon" kicherte er leicht.

"Da können sicher auch die anderen mitmachen wenn sie denn wollen", und er schaute kurz zu Stan und Mark, "Und dann reden wir nochmal über den Zeitbonus den du dann sicher nicht mehr brauchst". Würde man nach dem Herunterrollen eine Art Querfeldeinlauf machen, hätte Cathal immerhin wieder einen Nachteil.

BeitragVerfasst: Freitag 19. Juni 2009, 15:46 

(( ich bin im Moment so was neben der Spur, private Katastrophen und ähnliches. Wer noch ne Idee hat, wie wir weiter spielen können, dann her damit... mir fällt im Moment gar nichts ein, außer ein Überfall, eine Entführung, eine Massenklopperei... also eindeutig destruktive Tendenzen... Sorry.))

BeitragVerfasst: Freitag 19. Juni 2009, 16:20 
Ligneus

((Bowling mit Cathal? *hüstel* für Basketball ist er doch zu groß und zu schwer als Kugel *kicher* hmm Kugelverletzte und ein Besuch beim Arzt? Jäger der verlorenen Schuppe?))

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde