Administrator

Chui, Tyler

Webmaster

Phoenix

Die News des Tages


Es werden Bewerbungen angenommen.

Bitte beachtet das neue Tutorial!

Wir befinden uns in einer Sprungphase.

Alles lesbar unter Inplay News.



Datum:

0000

Wochentag:

0000

Wetter:

0000

Aktuelle Zeit: Mittwoch 20. September 2017, 09:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Schokoeis @ Night - Karl
BeitragVerfasst: Samstag 11. Juli 2009, 17:20 
Shadow
Shadow
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 18
Geschlecht: weiblich
Sie war heute endgültig in eine der kleinen Lehrerwohnungen im neuen Institut eingezogen. Irgendeine gute Seele hatte sogar dafür gesorgt, dass es ein wenig lebendiges Grün in ihren Zimmern gab. Trotzdem fühlte es sich extrem seltsam an, so weit oben im Institut zu wohnen. Der Bereich, der vor dem Angriff und vor ihrem Abschluss immer so etwas wie eine Tabuzone gewesen war. Und jetzt gehörte sie dazu. Mit einem leisen Seufzen sah sie sich in ihren neuen vier Wänden um, die ihr wirklich gefiehlen, aber dennoch.... Ihr Blick blieb auf dem kleinen privaten Kühlschrank hängen, den sie in ihr Zimmer gestellt hatte und ein Lächeln huschte über ihr Gesicht. Sicher es war schon spät, aber er schlief bestimmt noch nicht - Hoffentlich.
Kurzerhand wurde also das Eis aus dem kleinen Kühlfach genommen (natürlich musste man immer Schokoeis auf Vorrat haben) und eine Flasche Wasser gleich dazu. Sie trat hinaus auf den Gang und der Schlüssel glitt nach dem Abschließen in die Tasche der weichen Jogginghose. Dazu trug sie schwarze Hausschuhe, so dass ihre Schritte praktisch kein Geräusch verursachten und einen schwarzen Kapuzenpulli, der sie dann endgültig zu einem Schatten machte.

Es dauerte keine fünf Minuten bis sie vor Karls Tür stand und leise anklopfte. Hoffentlich war er noch wach.

_________________
Schatten in der Dunkelheit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schokoeis @ Night - Karl
BeitragVerfasst: Samstag 11. Juli 2009, 17:56 
Ghost
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 147
Wohnort: Marburg
Geschlecht: männlich
Highscores: 23
Aus dem Zimmer dringt leise Musik. Oomph singt irgendetwas schwer verständliches über Feuer auf Deutsch, harte Guitarrenriffs sickern durch die Tür hindurch und lassen auf eine angemessene Zimmerlautstärke schließen. Es wird sogar noch etwas leiser als die Klopfgeräusche ertönen.
"Herrein?"
Sie mussten sich daran gewöhnen das er diese Einladungsfloskel stets auf Deutsch sagte. Wer sich in sein Zimmer begab wusste mit welcher Sprache er sich herumzuschlagen hatte, sozusagen - und es beschränkte sich ja gernerell immer nur auf dieses eine Wort, oder zumindest wenige Solche.

Würde sie eintreten fände sich das penibel aufgeräumte Zimmer von Karl in ihrem Blickfeld. Das Licht abgedunkelt, der eigens für solche Zwecke gekaufte Deckenfluter ließ sich witziger Weise über den Computer steuern. Die Luft ist etwas stickig, es riecht nach Kaffee und den Ausdünstungen eines Minzverdampfers, eine kleine Schale mit Öl über einer Kerzenflamme. Keine Kleidung auf dem Boden, keine verstreuten Unterlagen - vom Schreibtisch abgesehen. Sauber verlegte Kabel, akkurat angeordete Stifte auf dem Tisch in einer eigens dafür vorgesehenen Box. Das kleine Wandregal in dem sich wahrscheinlich mal eine Bibel befand, vollgestellt mit Büchern die angenehme Titel trugen wie "Linux - in a nutshell", "Physik - Lehrstoffaufbereitung für die Oberstufe" und ähnliches.
Aus schon recht kleinen Augen hat sich sein Blick auf die Tür gerichtet, das Gesicht seitlich von der Monitorstrahlung erhellt wirkt etwas abgespannt aber interessiert. Sogar ein Stück mehr in die Richtung einer offenen, wohlmeinenden Freundlichkeit wie man sie von ihm nur bestimmten Personen gegenüber sieht. Tritt sie ein, steht er auch schon bereits auf. Höflich wie immer.

"Hey, hallo Belle."

_________________
Du bist etwas ganz besonderes. So einzigartig das es tausend andere auch sind. Verstehst Du warum mich das nicht interessiert? Ich bin ein Teil dieser grauen Masse, aber der Unterschied ist einfach - meine Augen sind offen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schokoeis @ Night - Karl
BeitragVerfasst: Samstag 11. Juli 2009, 20:59 
Shadow
Shadow
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 18
Geschlecht: weiblich
"Hey, du bist ja noch wach. Stör ich?"

erkundigte sie sich mit einem freundlichen warmen Lächeln. Das welches sie sich bisher für ihn und ihre Freundschaft aufgehoben hatte. Sie hob beide Hände und zeigte ihm so die mitgebrachten Leckereien.

"Lust was gegen die Figur zu tun?"

Ihr Lächeln wurde bei diesen Worten schelmisch. Sie fühlte sich schlagartig wohler. Die kühle Atmosphäre von Karls Zimmer kam ihr heimelig vor und das aklte Licht des Bildschirms war wie ein flackerndes Feuer, das einen zu Hause erwartete. Die ganze Situation war einfach vertraut und passte ihr wie eine zweite Haut. Endlich ein wenig Normalität in dem Chaos der letzten Tage, Wochen und Monate.

_________________
Schatten in der Dunkelheit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schokoeis @ Night - Karl
BeitragVerfasst: Sonntag 12. Juli 2009, 00:34 
Ghost
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 147
Wohnort: Marburg
Geschlecht: männlich
Highscores: 23
"Du bist lustig, ich habe gerade die Hausaufgaben fertig bekommen. Du kommst mir gerade recht, kann ich Dir etwas anbieten?"
Etwas anbieten würde vermutlich darauf hinauslaufen das er irgendwo seine gebunkerten Vorräte auftun würde, eine Flasche Orangensaft, Wasser oder ähnliches im Angebot hatte. Einen Tee aus dem Beutel, Wasserkocher sei Dank nicht der Gewaltmarsch in die Küche. Mit einer ruhigen Bewegung schiebt er den Ledersessel, das Luxusstück welches er sich für den Schreibtisch besorgt hatte um es während der Arbeit bequem zu haben an die Seite und macht eine einladende Geste in den Raum hinein.

"Setz Dich doch erstmal, ich wechsel kurz die Musik."

Naja da wäre noch das Bett zum sitzen oder der zur Zimmereinrichtung gehörende Stuhl am Tisch, auf dem sich die Überreste der abendlichen Kaffeeproduktion befanden. Wasserkocher, Instant Kaffee, Zucker. Alles sauber verpackt, kein Fleck auf der Tischplatte. Wann der Junge die Zeit hernahm auch noch sein Zimmer in Schuss zu halten während des tagfüllenden Programms glich einem minderen Wunder.

_________________
Du bist etwas ganz besonderes. So einzigartig das es tausend andere auch sind. Verstehst Du warum mich das nicht interessiert? Ich bin ein Teil dieser grauen Masse, aber der Unterschied ist einfach - meine Augen sind offen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schokoeis @ Night - Karl
BeitragVerfasst: Sonntag 12. Juli 2009, 11:38 
Shadow
Shadow
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 18
Geschlecht: weiblich
"Na, wenn du fertig bist springt mir zumindest keiner auf den Kopf, dass ich dich ablenken würde." meinte sie fröhlich und betrat dann das Zimmer. Auf seine Einladung hin steuerte sie kurzerhand das Bett an und setzte sich. Sicherlich bekam die Decke dadurch Falten, aber das würde sowohl die Decke als auch Kalr mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit überleben.

"Hast du Löffel da? Die hab ich nämlich oben vergessen. Oh und Gläser wären vielleicht auch gut, wenn du ein Problem damit hast aus der Flasche zu trinken."

Sie deutete auf das Eis, welches sie kurzerhand auf dem Nachtisch abgestellt hatte, ebenso wie die Flasche Wasser. Ihre Finger waren inzwischen doch bös kalt geworden. Das war wirklich der einzige Nachteil von ihrer Lieblingsspeise. Sie war in den Händen entschieden zu kalt.

"Wie gehts dir, Großer? Schaffst du das Pensum?"

Das Lächeln war erloschen, aber dafür lag Interesse und ehrliche Anteilnahme in ihrem Blick. Sie hatte das Programm selbst durchlaufen und wusste wie hart das war. Sie zog die Beine an und formte aus ihnen einen Schneidersitz, während sie die Hände zwischen Ober- und Unterschenkel schob um diese zu wärmen.

_________________
Schatten in der Dunkelheit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schokoeis @ Night - Karl
BeitragVerfasst: Dienstag 14. Juli 2009, 01:18 
Ghost
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 147
Wohnort: Marburg
Geschlecht: männlich
Highscores: 23
Er ist schon in Bewegung während sie spricht, geht an eine kleine Kommode und öffnet die Tür. Wie jeder gute Gastgeber hat er zumindest das mindeste für seine Gäste bereit, dazu gehören die Utensilien für zwei Leute Kaffee und Wasser aufzudecken. Löfel waren schnell geholt, ebenso zwei Gläser.

"Ich habe mir den Notendurchschnitt berechnet und werde mir erlauben in der Fremdsprache einen kleinen Hänger zu leisten und dafür zwei Stunden Freizeit in der Woche zu gönnen. Ich finde es klingt großartig."

Er lacht kurz trocken und zwinkert ihr zu und wandert an den Computer zurück um die Musik zu easy listening zu wechseln. Jazz, von der ruhig dahinplätschernden Sorte die beim Hinhören mit freundlichen Klängen eine Stimmung untermalt, sonst allerdings in keinem Gespräch stört.

"Naja, ernsthaft... ich muss nur das Pensum halten das ich brauchte um meinen Schulstoff nachzuarbeiten, dann habe ich alles im Griff. Macht nicht ganz so viel Spaß, aber ich kann ja fliegen."

Der Sessel wird vor ihr hingerollt, und er sitzt vor ihr. Eine kleine Fernbedienung an seiner Seite, in eine der Lehnen eingebaut. Lustige spielereien. Ein Druck darauf, das Licht wird etwas weniger Arbeitsam und mehr dem Feierabend entsprechend.

_________________
Du bist etwas ganz besonderes. So einzigartig das es tausend andere auch sind. Verstehst Du warum mich das nicht interessiert? Ich bin ein Teil dieser grauen Masse, aber der Unterschied ist einfach - meine Augen sind offen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker