Administrator

Chui, Tyler

Webmaster

Phoenix

Die News des Tages


Es werden Bewerbungen angenommen.

Bitte beachtet das neue Tutorial!

Wir befinden uns in einer Sprungphase.

Alles lesbar unter Inplay News.



Datum:

0000

Wochentag:

0000

Wetter:

0000

Aktuelle Zeit: Donnerstag 19. Oktober 2017, 23:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: [11.09.] von Steinstatuen und seltsamen Katzen
BeitragVerfasst: Dienstag 23. Juni 2009, 09:24 
Ligneus
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 210
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Highscores: 23
Gerade einmal zwei Tage war es her, seit Cathal im Wald gewesen war. Was als harmloser Spaziergang dort begann, endete damit, dass er eine seltsame Steinfigur in der Erde fand und noch dazu einen schwarzen Panther traf, von dem jedoch bis dahin niemand etwas wusste oder ihm bis dahin sagen wollte. Was hatte er da bloß gefunden?

Wenngleich er die letzten Tage ein wenig Ablenkung hatte mit Cathrina, Stanley, Mark und dann auch Sophie, so ging ihm das nicht aus dem Kopf. Ob das wohl irgendwas aus der Vergangenheit von dem Institut war? Verborgene Ruinen?

Wieder war die Nacht vorbei in der Cathal davor und danach daran dachte. Bisher hatte er Chui nicht wieder getroffen, aber diese wollte ja mal nachsehen, ob sie dort etwas fand. Aber es war ja noch nicht einmal mittag und er hegte Zweifel daran, wie gut es seinen Schuppen bekam, wenn er sie so früh wecken würde.

Nichtsdestotrotz verließ er seinen Schlafplatz dann - angezogen natürlich soweit man das bei jemanden wie ihm nennen kann - und tapste hinaus, genoss die frische Luft und ließ seinen Blick schweifen. Vielleicht würde er ja ganz zufällig bei Chuis Zelt vorbeikommen, wenn er wie er es nun tat einfach ein wenig loslief.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [11.09.] von Steinstatuen und seltsamen Katzen
BeitragVerfasst: Samstag 27. Juni 2009, 20:01 
Chui
Chui
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 203
Geschlecht: weiblich
Da hat der zweite am Institut anwesende (oder übriggebliebene...) Animalismusmutant Glück. Als er (natürlich ganz zufällig) in Richtung von Chuis Zelt geht, das sie seit vorgestern im Übrigen mit der zurückgekehrten Megan Davies teilt, kommt sie gerade heraus, streckt sich und gähnt... ob diese nadelspitzen Zähne wohl auch seine Schuppen kleinkriegen könnten? Wahrscheinlich haben weder Cathal noch Chui das Bedürfnis, das jemals herauszufinden.

Danach wendet sie sich ihm zu, als habe sie ihn schon erwartet. Vielleicht stimmt das ja auch. "Guten Morgen." sagt sie ihm, was von einem leicht verlegenen Schulterzucken gefolgt wird, als ihr gleich darauf klarwird, wie spät es eigentlich schon ist. "Wolltest du zu mir?"

_________________
Von Katzen versteht niemand etwas, der nicht selbst eine Katze ist. - Natsume Sôseki (japanischer Dichter)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [11.09.] von Steinstatuen und seltsamen Katzen
BeitragVerfasst: Samstag 27. Juni 2009, 23:17 
Ligneus
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 210
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Highscores: 23
Wie es der Zufall immer so will, passieren eben zufällige Dinge wie ein Zufallstrip am Zelt von Chui vorbei. Zum Glück kann man den Zufall ja auch beeinflussen, zum Beispiel indem man direkt zu dem Zelt tapste. Er schaute sich dabei ein wenig um, wer denn wohl schon alles wach war. Er hoffte ja sehr, dass er Chui nicht wecken müsste. Mit seinen Schuppen.. hmm nee er würde das auch nicht herausfinden wollen. Ausserdem will er nicht, das sich Chui die Zähne ausbeißt.

Seine Fragen wurden aber zum Glück über den Haufen geworfen, als Chui schon ziemlich wach aufzufinden war. Ha dann hat sie wohl schon wer anders geweckt, zum Beispiel die Mitbewohnerin, die sie seit kurzem hatte. War sicher schwierig mit einer Katze zusammen zu leben.

"Wollte ich eigentlich schon, jetzt glaube ich, dass es eine gute Idee ist, erst nach dem 'Frühstück' zu kommen" schmunzelte er leicht. "Oder lässt dich von mir 'einladen' und erzählst mir dabei, ob du etwas im Wald entdeckt hast? Zumindest hat dich nichts gefressen, das freut mich"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [11.09.] von Steinstatuen und seltsamen Katzen
BeitragVerfasst: Sonntag 28. Juni 2009, 21:30 
Chui
Chui
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 203
Geschlecht: weiblich
Auch eine Katze kann sich an Mitbewohner gewöhnen... da macht es Chui halt einfach wie echte Katzen auch, zwar alles mitbekommen aber weiterschlafen, weil die Geräuschkulisse ja bekannt und vertraut ist. Oder als harmlos und entfernt erkannt wird. Auch andere Menschen bekommen im Schlaf oder unterbewußt noch so einiges mit und sie würden staunen, wenn ihnen das alles bewußt werden würde, was ihr Gehirn schlicht wegen Unwichtigkeit aussiebt.

"Frühstück..." echot Chui leise. Jetzt wo Cathal es erwähnt... das wäre gar keine schlechte Idee. Ihre Mundwinkel heben sich etwas. "Ach, mich frisst so leicht nichts." meint sie etwas verlegen. "Machen wir es so wie du sagst..." Sie macht sich mit ihm auf den Weg zum Küchenzelt und scheint dabei an irgendetwas herumzuüberlegen.

_________________
Von Katzen versteht niemand etwas, der nicht selbst eine Katze ist. - Natsume Sôseki (japanischer Dichter)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [11.09.] von Steinstatuen und seltsamen Katzen
BeitragVerfasst: Montag 29. Juni 2009, 08:15 
Ligneus
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 210
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Highscores: 23
Wuah na hoffentlich denkt sie nun nicht doch mal dran, ein paar Schuppen als Snack zu knabbern. Das würde sicher unschöne Geräusche abgeben, so ein knirschen und kratzen. Schauderhaft...

Cathal nickte und tapste dann auch gleichmal los mit ihr in Richtung des schon bekannten Küchenzeltes, schaute dabei aber zu ihr und fragte sich, was in ihrem Kopf wohl umhergeht*

"Entweder hast du gar mordsmäßige Ungeheuer im Wald gefunden oder du hast nicht genug geschlafen" meinte der Kleine scherzhaft und wollte Chui sacht in die Seite knuffen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [11.09.] von Steinstatuen und seltsamen Katzen
BeitragVerfasst: Mittwoch 1. Juli 2009, 19:50 
Chui
Chui
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 203
Geschlecht: weiblich
"Hm? Nein, ich überlege nur wie ich das erklären soll... das ist nämlich ein bißchen komplizierter." sagt sie auf die Bemerkung hin und weicht in einer raschen, eleganten Bewegung, die ihr nicht mal richtig bewußt zu sein scheint, dem Knuffversuch aus. "Vielleicht ist zeigen besser... dann gehen wir am besten nach dem Frühstück in den Wald."

Chui kann sich nun wahrlich bessere Delikatessen vorstellen als ausgerechnet Cathals Schuppen... und nein, Mäuse gehören auch nicht dazu. Das erweist sich spätestens im Küchenzelt, wo sie den Chefkoch begrüßt und sich schwarzen Tee holt sowie einen Teller füllt mit Sachen, die noch halbwegs an ein scottish breakfast erinnern, aber deutlich weniger Fett enthalten... und ein Schüsselchen Joghurtmüsli.

_________________
Von Katzen versteht niemand etwas, der nicht selbst eine Katze ist. - Natsume Sôseki (japanischer Dichter)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [11.09.] von Steinstatuen und seltsamen Katzen
BeitragVerfasst: Mittwoch 1. Juli 2009, 22:10 
Ligneus
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 210
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Highscores: 23
Katzen waren einfach zu geschickt, dass musste Cathal wiedermal feststellen. Er und seine Eltern hatten auch mal eine. Aber die ist leider an einer Krankheit eingegangen... soviel zum Thema einer Gesellschaft für Cathal der sonst nicht sehr viele Freunde hatte.

"uhm... das klingt nun ein bisschen so als hätte ich einen alten indianischen Friedhof gefunden oder so. Aber in den Wald da gehe ich immer gern hin" meinte er fröhlich und tapste mit ihr zum Küchenzelt. Hmmm was Essen... das kam doch gerade recht. Der Chefkoch wurde auch von Cathal freundlich begrüßt. Zu trinken da mochte Cathal wohl gern Milch. Ob das gut für seine Schuppen ist oder einfach persönliche Präferenz? Von dem Scottish Breakfast bediente er sich wohl ein wenig mehr als Chui, wenngleich er Fleisch davon ablehnte.

"Nun lass es dir aber erstmal schmecken!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [11.09.] von Steinstatuen und seltsamen Katzen
BeitragVerfasst: Sonntag 5. Juli 2009, 02:48 
Chui
Chui
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 203
Geschlecht: weiblich
Zu geschickt geht gar nicht... jedenfalls wenn es nach Chui geht. Es gibt immer noch Dinge, die auch sie nicht schafft. Nur einen Sportstundenlehrplan dürfte sie nie erstellen, bevor sie nicht genau weiß, inwieweit sich normalmenschliche Fähigkeiten von den ihren unterscheiden. Mal ganz abgesehen davon, dass nachts andere selbst mit Taschenlampe nicht so weit kommen wie sie ohne.

"Keine Angst.. da sind keine vergrabenen Kuscheltiere oder Poltergeister unterwegs." meint sie und grinst kurz.. auch wenn sie danach ein wenig überlegt, ob das auch stimmt. Oder so. Immer diese Indianerfriedhöfe, wenn es die jetzt sogar schon in Schottland gibt, wohin nie ein Indianer einen Fuß gesetzt hat, ist das ein Grund, sich wirklich Sorgen zu machen. Sie setzt sich an einen der Tische und sagt noch: "Danke, du auch." Dann wird erstmal gefrühstückt.

_________________
Von Katzen versteht niemand etwas, der nicht selbst eine Katze ist. - Natsume Sôseki (japanischer Dichter)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [11.09.] von Steinstatuen und seltsamen Katzen
BeitragVerfasst: Sonntag 5. Juli 2009, 11:34 
Ligneus
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 210
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Highscores: 23
Friedhof der Kuscheltiere, Teil XVII, jetzt nur in Schottland. Ganz artig würde er dann erst einmal selbst essen und Chui dabei auch in Ruhe essen lassen. Wäre ja unhöflich, jemanden dabei zu stören. Wer weiß, wie Katzen dabei reagieren. Er schaute kurz zu Chui und fragte sich, ob sie zum Winter bzw. zum Sommer hin wohl auch "Fell" verlieren oder bekommen würde. Rastachui!

Nachdem beide fertig waren mit Frühstücken (wobei man merkte, dass Cathal sich eigene Wege beibrachte, um ein Gefühl mit Besteck zu haben - immerhin hatten solche Krallen nicht wirklich Tastgefühl wie ein Menschenfinger - ), würde er sein Geschirr wegbringen und zu Chui schauen.

"Also wenn du willst, können wir dann gern los. Hab nun was gegessen und bin bereit für jede Gruselgeschichte die du auf Lager hast" grinste er sacht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [11.09.] von Steinstatuen und seltsamen Katzen
BeitragVerfasst: Dienstag 7. Juli 2009, 14:53 
Chui
Chui
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 203
Geschlecht: weiblich
Weder bekommt noch verliert Chui Fell, wenn sie sich das im Winter auch durchaus mal wünschen könnte. Aber so hat das auch seine Vorteile, oder wäre es Cathal lieber, wenn sie plötzlich einen Haarball auf den Tisch spucken würde? Kurze Rastas ließen sich aus ihren vorhandenen Haaren aber durchaus machen.. sie hat wohl noch nicht das Bedürfnis verspürt, sowas auszuprobieren.

Nun ist es nicht so, dass Chui ihm auf die Finger schaut, aber wie er mit den Dingen des alltäglichen Gebrauchs umgeht, ist schon den ein oder anderen Blick wert. Bei ihr sind nur die Fingerspitzen etwas empfindsamer, wegen der Krallenspalten. Darum hat sie z.B. gelernt, am Computer nur mit den Fingernägeln zu tippen... das ist weniger nervig.

Auch sie bringt ihr Geschirr zurück in die Spüle und nickt dann. "Gut, gehen wir." sagt sie und verlässt das Küchenzelt. "Aber sooo gruselig wird es gar nicht, glaub ich. Machst du das eigentlich öfter, Löcher graben? Und ein paar deiner Spuren waren merkwürdig. Bist du da.. ähm... gerollt?" Sie ist irgendwie verlegen, aber so sah das bei dem Abhang halt aus, sie kann es sich auch nicht anders erklären...

_________________
Von Katzen versteht niemand etwas, der nicht selbst eine Katze ist. - Natsume Sôseki (japanischer Dichter)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker