Administrator

Chui, Tyler

Webmaster

Phoenix

Die News des Tages


Es werden Bewerbungen angenommen.

Bitte beachtet das neue Tutorial!

Wir befinden uns in einer Sprungphase.

Alles lesbar unter Inplay News.



Datum:

0000

Wochentag:

0000

Wetter:

0000

Aktuelle Zeit: Donnerstag 19. Oktober 2017, 23:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 194 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Elsewhere - Lilly und Tom] Hopes fulfilled
BeitragVerfasst: Sonntag 9. Mai 2010, 12:37 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 73
Geschlecht: weiblich
Lilly nahm die Tüte, hielt sie auf und vor ihren Mund. Als Spucken konnte man den Vorgang mittlerweile nicht mehr bezeichnen, da sie nur noch kläglich am würgen war und nichts so recht hochkommen wollte, aber das war ihrem Magen egal.
Dicke Tränen liefen ihr über die Wange und sie begann sich dafür zu schämen das sie so viele ihrer Mitschüler, in diesem schwachen Moment, sahen.
Hoffendlich waren sie bald zurück das sie sich irgendwo verkriechen konnte.
Als die Krämpfe nachliessen verschloss sie die Tüte, stellte sie zwischen ihre Füsse und heftete ihren Blick auf Tom.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Elsewhere - Lilly und Tom] Hopes fulfilled
BeitragVerfasst: Montag 10. Mai 2010, 03:08 
Dame Blanc
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 125
Geschlecht: weiblich
Hmmm.... Beide wohl nicht in Schokoladenstimmung... Na, was nicht ist... In jedem Fall atmet sie tief durch, als Tom sich bedankt. Wirklich viel gemacht hatten sie ja nun nicht... Ausser dem heldenhaften Karl versteht sich, aber davon wusste sie ja noch nichts. Ihr Blick geht indess zu Eleanora. Mit wohl bemeßener Zeichensprache fragt sie ihre Maman, ob es im Fall der beiden eigentlich zu informierende Eltern gibt - Und falls die nicht heute noch auftauchen, man sie doch vieleicht zumindest die erste nacht bei ihnen einquartieren könnte. Der Trubel und das begucken im Internat könnten sonst ein bisschen zuviel sein...

_________________
Schweigen ist Gold, so sagt man... Ein goldener Käfig, so scheint es mir manchesmal... Doch die silbernen Worte, die ich niemals haben werde, gleichen in ihrem für euch so selbstverständlichem Glanze meinen kristallklaren Tränen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Elsewhere - Lilly und Tom] Hopes fulfilled
BeitragVerfasst: Donnerstag 13. Mai 2010, 14:03 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 53
Geschlecht: männlich
Tom rührte sic nicht und sass dementsprechend imer noch o da wie davor er atmete leicht nd hatte seine Auen immer noch geschlossen.

Schokolade hatte er zwar gehört aber nein darauf hatte er nun keine Lust er will einfach nur schlafen und sich erholen , auch die Enge im Heli achte ihm etwas zu schaffen, wenn man ihn beobachtet, konnte man sehen wie sich Schweisperlen auf seiner Stirn bildeten.

Lillys hand hatte er gefühlt und seine Finger schlssen sich um diese, bis Lilly dann die tüte in die Hände nahm um sich rgendwie zu erleichtern , als sie damit fertig war, wanderte Toms Hand zu ihr und er setzte sich etwas auf und rückte etwas zu Lilly hin.

Er konnte kaum abwarten wieder aus diesen Heli zu kommen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Elsewhere - Lilly und Tom] Hopes fulfilled
BeitragVerfasst: Dienstag 18. Mai 2010, 10:15 
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 120
Geschlecht: weiblich
Ele war unter Strom und als der Heli abhob, holte sie erstmal tief Luft. Sophie nickte sie zu. "darum kümmern wir uns nachher gleich wegen dem Informieren. Mit der Unterbringung.. ich weiß nicht Kleines. Fragen wir sie einfach."

Dann schaute sie zu Tom und zu Lilly, beide ein Häufchen Elend was nicht unverständlich war. "Wir sind gleich da.... wollt ihr erstmal mit zu mir und Sophie kommen? Wir haben ein Haus auf dem Schulgelände oder möchtet ihr gleich in ein Zimmer in der Schule verschwinden?"

Zorn würgte sie als sie die beiden sitzen sah und sie wusste nicht, was sie ihnen noch gutes tun sollte, damit die beiden wieder auf die Füße kamen. Aber eins wusste sie, es würde Zeit brauchen und Hilfe, damit die beiden irgendwann mit diesem Erlebnis zurecht kamen.
"Was immer ihr wollt, ich werd versuchen es einzurichten."

Leicht strich sie Lilly über die Stirn und Tom ebenfalls, obwohl sie sich vorstellen konnte, das Tom als junger Mann wohl nicht so zusagte aber er sollte wissen, dass er wieder zu Hause war bei Freunden. Sie drückte Sophie die Hand, was war sie froh ein so tapferes Mädchen an ihrer Seite zu haben. Ebenso wie die anderen, schon die reine Anwesenheit hatte ihr geholfen, durch diesen Mist durchh zu kommen.

Sie bedankt sich beim Piloten wegen dem erste-Hilfe-Set und winkt ab. Sichtbar war nichts und in der Schule würde sich jemand drum kümmern. Aber die Tüte war wohl gut. Essen würde sie wohl nichts können aber vllt. trinken? Hatte nicht Sophie was von Trinken erzählt was sie eingesteckt hatte oder war es Karl gewesen? Vllt. half das ja über den ersten Moment hinweig und Lillys Magen beruhigte sich dann vllt. auch wieder. Sie war keine Ärztin und konnte in dem Fall nur raten.

Aber die Schule und der Landeplatz kamen immer näher und so unterließ sie es, nachzuhaken. Und einige Minuten später waren sie da, die Türen gingen auf und Ele dankte den beiden Fliegern nochmal für die Hilfe. Der Heli hob ab und die kleine Truppe ging in Richtung Schule wobei sie Lilly fast schon trug. Aber das Leichtgewicht machte ihr nichts aus.. und so betraten sie das Schulgebäude....

(( so, ich denk mal als Abschluss geht das so?))


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 194 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker