Administrator

Chui, Tyler

Webmaster

Phoenix

Die News des Tages


Es werden Bewerbungen angenommen.

Bitte beachtet das neue Tutorial!

Wir befinden uns in einer Sprungphase.

Alles lesbar unter Inplay News.



Datum:

0000

Wochentag:

0000

Wetter:

0000

Aktuelle Zeit: Freitag 15. Dezember 2017, 05:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 107 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeines gespamme über Gott und die Welt.
BeitragVerfasst: Freitag 21. März 2014, 16:24 
Ligneus
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 210
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Highscores: 23
*er war da recht geübt drin, nicht dran zu ersticken. Die Kekse wieder aus seinem Mund wollte ja sicher keiner haben*

Die haben mich so angelacht... aber bei meinen Eltern gibts viel leckere und auch Kuchen und heiße Schokolade und vieles mehr *nicknick*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeines gespamme über Gott und die Welt.
BeitragVerfasst: Freitag 21. März 2014, 19:54 
Static
Static
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 303
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
okay, dann heisst das nächste Kapitel der Story: "Ungebetener Besuch - zu Gast bei den Morrisons" :D

_________________
"I swear, that I'll never forget you..."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeines gespamme über Gott und die Welt.
BeitragVerfasst: Samstag 26. April 2014, 13:26 
Static
Static
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 303
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Schuppi, ich mache mir Sorgen...

Wenn du weiter so viel Kekse und Schoki mampfst, wirst du irgendwann noch so rund werden, dass du nur noch durch die Gegend kugeln ... ach, nicht so wichitg :D

_________________
"I swear, that I'll never forget you..."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeines gespamme über Gott und die Welt.
BeitragVerfasst: Samstag 26. April 2014, 15:26 
Ligneus
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 210
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Highscores: 23
Katamari-Cathal!!! :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeines gespamme über Gott und die Welt.
BeitragVerfasst: Samstag 27. Dezember 2014, 10:46 
Static
Static
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 303
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Liebe User,

mit schwerem Herzen muss ich Euch mitteilen, dass nach so langer Inaktivität am Board auch in mir die Erkenntnis gereift ist, dass eine Fortsetzung unseres Spiels wohl keinen Sinn mehr hat.
---


Es wurde auch seitens eines weiteren Mitglieds der SL der Wunsch geäußert, das Forum stillzulegen und zu löschen; dies sollte vornehmlich aus Gründen des Datenschutzes geschehen, da ja jeder von Euch noch mit einer E-Mail-Adresse hier registiert ist. Ein solcher Schritt macht durchaus Sinn.
---

Ich habe aber auch die Möglichkeit geprüft, die Inhalte des Forums zu erhalten. Ich würde es gern stehen lassen, so wie es ist, als Erinnerung für alle, die noch einmal wiederkommen und nachlesen möchten, was wir hier gemeinsam erlebt haben.

Es ist möglich, Nutzer aus dem Sytem zu löschen, ohne ihre Beiträge zu löschen. Avatare, E-Mail-Adressen und alles andere werden dabei aus dem System entfernt. Es bleiben nur der Nickname des Nutzers und seine/ihre geschriebenen Beiträge zurück.

Unter diesem Aspekt würde ich mir vorstellen können, das Forum zu erhalten, unverändert und unveränderlich. Alle persönlichen Daten würden weg sein, aber das Spiel als Erinnerung nicht.
---

Ich werde noch mit den anderen SL darüber sprechen und Euch mitteilen, wie die endgültige Lösung aussieht.

Falls jemand von Euch definitiv und komplett aussteigen möchte, bitte ich um eine PN, da ich dann die Löschung direkt vornehmen kann. Je nach Eurer Entscheidung kann ich auch Eure sämtlichen Beiträge mit löschen - es wäre aber schade darum.
---

Let me know what you think

Grüße
Ty

_________________
"I swear, that I'll never forget you..."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeines gespamme über Gott und die Welt.
BeitragVerfasst: Samstag 27. Dezember 2014, 11:11 
Ligneus
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 210
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Highscores: 23
*kugelt um Tyler herum, bevor ihn mit großen Augen anguckt, dann aber leicht nickt*

Es ist schon eine ganze Weile her, dass hier irgendwas passiert ist...

Ich fand es immer schön hier. Wirklich schade, dass es sich einfach im Sand verlaufen hat. Wenn es nach mir geht, darf das Forum gern weiter existieren, dann auch gern entsprechend ohne Nutzer. Soll doch jeder mein rumkugeln noch sehen können :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeines gespamme über Gott und die Welt.
BeitragVerfasst: Samstag 27. Dezember 2014, 11:40 
Chui
Chui
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 203
Geschlecht: weiblich
Hallo. Ein trauriger, aber wohl auch fälliger Schritt. Ich bin ebenfalls dafür, dass das Forum weiterexistiert.
Tut mir leid dass ich euch derart im Stich gelassen habe.

_________________
Von Katzen versteht niemand etwas, der nicht selbst eine Katze ist. - Natsume Sôseki (japanischer Dichter)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 107 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker