Administrator

Chui, Tyler

Webmaster

Phoenix

Die News des Tages


Es werden Bewerbungen angenommen.

Bitte beachtet das neue Tutorial!

Wir befinden uns in einer Sprungphase.

Alles lesbar unter Inplay News.



Datum:

0000

Wochentag:

0000

Wetter:

0000

Aktuelle Zeit: Freitag 15. Dezember 2017, 05:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Code-Namen-Suche
BeitragVerfasst: Donnerstag 28. Mai 2009, 23:04 
Erebus

Registriert: 03.2009
Beiträge: 61
Geschlecht: männlich
Ja, so wie es scheint wird unser Mimößchen Mark wohl tatsächlich zu den Superhelden überwechseln.

Das Problem bei der Sache ist nur gerade: Mir fällt absolut kein vernünftiger Code-Name gerade ein. (Und sich wie bei einer Nachwuchs-Rock-Band alle paar Wochen einen neuen Namen einfallen zu lassen ist zwar im Falle von Kittie Pride wohl mal ganz witzig bei den X-Men gewesen... aber: Nein.)

"Shadow" ist bereits besetzt.

Rausgeflogen aus der Auswahl sind u.a. "Zaratustra" und "Baskerville". (Und "Blacky" ist keine Option, Cath & Stan!)

Von daher mache ich einfach mal auf Vorschlag von Tyler einen Brainstorming-Thread auf, den dann auch andere mit ählichem Problem für sich Hitchhiken können.

Hat wehr'ne passende Idee bei der Hand? :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Code-Namen-Suche
BeitragVerfasst: Freitag 29. Mai 2009, 00:41 
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 20
Wohnort: Smokecity - where else?
Geschlecht: männlich
hey, Blacky kommt von Cath, nicht von mir...
Beschwer dich bei ihr Flohträger *grinst*


Okay, direkter vorschlag:

Nocturnus (Nocto, Nocturn, Nychtaria)

Obscurum

Ich melde mich wenn ich noch mehr Ideen habe...

_________________
Du musst 2 Dinge über mich wissen.
1. Ich würde dir niemals jemals etwas antun.
2. Ich lüge.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Code-Namen-Suche
BeitragVerfasst: Freitag 29. Mai 2009, 08:04 
Support
Support
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 123
Geschlecht: nicht angegeben
Tragt ein paar Namen zusammen, dann starten wir eine Umfrage und sehen, was bei raus kommt.

"Noir"
"Kuro"
"Noctem"

_________________
I am Life. I am Fire. My name is Phoenix. I destroy what doesn't work.

.:. Meet KanbiArt .:. facebook .:. twitter .:. tumblr .:.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Code-Namen-Suche
BeitragVerfasst: Freitag 29. Mai 2009, 20:56 
Erebus

Registriert: 03.2009
Beiträge: 61
Geschlecht: männlich
Stanley hat geschrieben:
hey, Blacky kommt von Cath, nicht von mir...
Beschwer dich bei ihr Flohträger *grinst*

Wenn ichs nicht geschrieben hätte wärst du genausogut damit um die Ecke gekommen. :P

(Ich kenn doch meine Pappenheimer.)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Code-Namen-Suche
BeitragVerfasst: Sonntag 31. Mai 2009, 13:58 
Nano
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 81
Geschlecht: weiblich
Hi,

ich hab ein ähnliches Problem, wie Mark und hänge mich hier einfach an und frage euch nach Vorschlägen für Megan.

Zu Mark fällt mir leider nichts an. Und für Megan hab ich halt nur "Maus" ... aber klingt das "cool"?

Vielleicht habt ihr ja ein paar andere Vorschläge.

Gruß
Megan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Code-Namen-Suche
BeitragVerfasst: Sonntag 31. Mai 2009, 14:44 
Support
Support
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 123
Geschlecht: nicht angegeben
Thumblina - Daeumelienchen

_________________
I am Life. I am Fire. My name is Phoenix. I destroy what doesn't work.

.:. Meet KanbiArt .:. facebook .:. twitter .:. tumblr .:.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Code-Namen-Suche
BeitragVerfasst: Sonntag 31. Mai 2009, 15:54 
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 55
Geschlecht: weiblich
also ich bin für Blacky *diebisch grinst* aber wenn, dann wäre ich für Noir

bei Megan überlege ich noch, mehr in die Richtung... klein, schnell, kaum zu sehen... allerdings bin ich auch nicht sehr viel weiter gekommen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Code-Namen-Suche
BeitragVerfasst: Dienstag 2. Juni 2009, 02:52 
Dame Blanc
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 125
Geschlecht: weiblich
Lupin...
Okay... Nightwind ist etwas missverständlich...
Canidae...
Wolfsblut...
Frei nach Traum... Black Moth...


Ich hab aber ein ähnliches Problem... Ich könnte natürlich bei dame blanc bleiben, dem französisch/Luxemburgschen Ausdruck für Todesfee - Aber irgendwie... Ich weiss nicht... Vieleicht wisst ihr ja, was zu Sophie passt.

_________________
Schweigen ist Gold, so sagt man... Ein goldener Käfig, so scheint es mir manchesmal... Doch die silbernen Worte, die ich niemals haben werde, gleichen in ihrem für euch so selbstverständlichem Glanze meinen kristallklaren Tränen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Code-Namen-Suche
BeitragVerfasst: Dienstag 2. Juni 2009, 09:16 
Support
Support
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 123
Geschlecht: nicht angegeben
Erebus - griechischer Gott der Dunkelheit und Schatten

Sophie - NoiZe, Sonic Sonia, Banshee

_________________
I am Life. I am Fire. My name is Phoenix. I destroy what doesn't work.

.:. Meet KanbiArt .:. facebook .:. twitter .:. tumblr .:.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Code-Namen-Suche
BeitragVerfasst: Dienstag 2. Juni 2009, 11:53 
Static
Static
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 303
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
@ Mark:
Also 'Erebus' kann ich mir für deinen Char wirklich gut vorstellen, irgendwie... Respekt für diesen Geistesblitz, Phoe :) Hängt natürlich davon ab, wie weit sich Mark mit seiner zweiten Gabe anfreundet und ob er bzw. sein Spieler den Namen auch gut findet ;)

@ Megan:
ich überlege noch... 'Micro' (von "Mikrokosmos") klingt vielleicht etwas zu abwertend, und wenn ich sonst an "klein und schnell" denke kommt nur Unsinn raus, wie Speedy Gonzales oder Bullet... ich denke weiter nach, irgendwann habe ich einen guten Vorschlag, versprochen.

@ Sophie:
dich hier wiederzufinden erstaunt mich. Ich hatte gedacht, du bleibst bei 'dame blanche' ... aber wo du nun schonmal hier bist:
'Banshee' geht leider nicht, da hätte ein gewisser Sean Cassidy was dagegen, weil es schon sein Codename ist ;)
Aber in Anbetracht der Tatsache, dass du mit deiner ersten Gabe Leuten Bilder in rasender Geschwindigkeit vor die Augen projizieren kannst ... wie klingt denn 'Flicker' für dich?

_________________
"I swear, that I'll never forget you..."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker