Administrator

Chui, Tyler

Webmaster

Phoenix

Die News des Tages

Es werden Bewerbungen angenommen.

Bitte beachtet das neue Tutorial!

Wir befinden uns in einer Sprungphase.

Alles lesbar unter Inplay News.

Datum:

0000

Wochentag:

0000

Wetter:

0000

Aktuelle Zeit: Freitag 15. Dezember 2017, 05:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ermüdungserscheinungen?
BeitragVerfasst: Freitag 25. Dezember 2009, 16:13 

Karl, ja Kender hat den Tip bekommen das Karl meint das er ne Mutation hat ... nur sei ehrlich. Stell dir mal vor so ein Typ wie Karl, den du keine 5 Minuten kennst, ... und sagte ich schon so ein Typ wie KARL? sagt dir sowas. Was könntest du damit auf Anhieb anfangen? Also ja, Kender ist auf dem Weg "dahin" ... ich bin nur die ganze Zeit am Grübeln wie ich es passend logisch hin bekomme, das er da über diese "riskieren wir es" Stufe stolpert. Darfst auch nicht vergessen der hat auch erst vor kurzem seine Familie verloren, sprich von dem "Mut zum Risiko" zu verlangen ist ... gewagt. Und nein, ich will ihn da nicht zurückhalten, mir fehlt nur eine brilliante Idee was ihn das letzte Stückchen "schubst".

Bisher ist es halt alles arg vage... aber ich muß auch ehrlich sagen das es gerade das Zusammensein am See ist das ihn zumindestens emotional näher ans Institut bringt. Eigentlich braucht der Junge nur noch ein Argument das er dem Jugendamt daheim vorlegen kann. Und ein:

"einer der Schüler da hat gesagt ich bin ein Mutant, aber keine Ahnung was für eine Mutation" reißt es da irgendwie nicht. ;)

BeitragVerfasst: Freitag 25. Dezember 2009, 16:22 
Dame Blanc

Er verliebt sich unsterblich in eins der Mädels und will nicht mehr ohne sie sein ? :D

Schweigen ist Gold, so sagt man... Ein goldener Käfig, so scheint es mir manchesmal... Doch die silbernen Worte, die ich niemals haben werde, gleichen in ihrem für euch so selbstverständlichem Glanze meinen kristallklaren Tränen...

BeitragVerfasst: Freitag 25. Dezember 2009, 16:40 

*mal im Geist die Kandidatinnen durchgeh* ;)

Ähm, tststststs, für was für jemanden hälst du ihn? ^^

BeitragVerfasst: Freitag 25. Dezember 2009, 17:52 
Chui
Chui

@Kender
Du musst ja nicht wunder was vorpreschen zu nächstem Jahr oder so.. ausgemacht war doch, dass Kender erstmal hierbleibt und eine Woche nach Ankunft mit in die USA fliegt weil dort die Experten sind mit den Möglichkeiten, festzustellen ob Kender wirklich ein Mutant ist und welche Art von Mutant.
Alles was ich sage ist: Die Woche hat sieben Tage. ;)

BeitragVerfasst: Freitag 25. Dezember 2009, 18:16 

*dauf wartet das Sophie dazwischenflüstert: und sieben Nächte*

^^ Chui, outgame hast du Recht, und ich hab auch nichts dagegen wenn es etwas voran geht. Ich wollte euch nur nicht durch eine eigenmächtige Aktion vorzeitig den US Aufenthalt aufzwingen. ich sag mal so: aus meiner Sicht muß sich an den Inhalts der Post gar nicht soo viel ändern ... wenn es denn jeden Tag einer wäre. Dann kommt man nämlich auch so schnell genug voran. :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde