Administrator

Chui, Tyler

Webmaster

Phoenix

Die News des Tages


Es werden Bewerbungen angenommen.

Bitte beachtet das neue Tutorial!

Wir befinden uns in einer Sprungphase.

Alles lesbar unter Inplay News.



Datum:

0000

Wochentag:

0000

Wetter:

0000

Aktuelle Zeit: Freitag 15. Dezember 2017, 05:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Heute gibt es wieder frisches Bettzeug...
BeitragVerfasst: Mittwoch 10. Juni 2009, 07:11 
Ligneus
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 210
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Highscores: 23
oder: Wie schnell doch so ein Jahr vergeht.

Hi zusammen.

Ich mach mir momentan wegen dem Zeitsprung da ein paar Sorgen, auch wenn das ganze noch ein bisschen hin ist (etwa 2,5 Monate soweit ich weiß?).

Da ich ja nich wirklich lang aktiv bin hier, tue ich mich nämlich schwer, mir vorzustellen, was Cathal in dem Jahr lang da alles gemacht hat, mit wem er besser zurechtkommt als mit anderen, wen er vielleicht nicht leiden kann und so weiter. Und nein, ihr seid nicht die einzigen bei Gedanken wie "er führt das Fußballteam an" oder so *gg*

Ob ich da einfach noch so 1,5 Monate warten sollt um zu schauen, was sich da noch tun könnt? Andererseits kann so ein Forumthread auchmal länger als 1,5 Monate gehen, bis er zu einem Ende kommt, das heißt wenn es denn eines für den Thread gibt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heute gibt es wieder frisches Bettzeug...
BeitragVerfasst: Mittwoch 10. Juni 2009, 09:01 
Blackhaze
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 53
Geschlecht: weiblich
Ich wuerde mir jetzt, zu Beginn des Zeitsprungs, noch keine detaillierten Gedanken zum Ende machen -- zumal ja die Questplays noch gar nicht angegangen wurden, das sind ja nun einmal auch zentrale Teile. Und sonst weiss man ja auch nicht wirklich, was sich in den Threads so entwickelt. Klar, das eine oder andere Unumstoessliche ist wohl moeglich, aber im Grossen und Ganzen wuerde ich erst einmal abwarten, was sich in der Mitte noch so ergibt. Zumal ich sowieso ein Fan davon bin, im Spiel entwickeln zu lassen, mit wem mein Charakter klarkommt und mit wem nicht, anstatt das spieler-gedanklich selbst festzulegen. ; )

Lay back and relax, sage ich da nur. : )


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker