Administrator

Chui, Tyler

Webmaster

Phoenix

Die News des Tages


Es werden Bewerbungen angenommen.

Bitte beachtet das neue Tutorial!

Wir befinden uns in einer Sprungphase.

Alles lesbar unter Inplay News.



Datum:

0000

Wochentag:

0000

Wetter:

0000

Aktuelle Zeit: Freitag 15. Dezember 2017, 05:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Werbung?
BeitragVerfasst: Mittwoch 14. Oktober 2009, 08:24 
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 55
Geschlecht: weiblich
Als ich heute hier aufmachen wollte, kam so eine merkwürdige Meldung, dass ich meinen Adblock ausschalten sollte. Musste ich schon tun, denn sonst war kein Raufkommen auf die Seite möglich.

Und nun hab ich hier die Werbung, die immer wieder hochploppt!! Was das denn????????????? bin ich nur allein damit geschlagen oder hat das noch wer? *grml*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Werbung?
BeitragVerfasst: Mittwoch 14. Oktober 2009, 13:10 
Ligneus
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 210
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Highscores: 23
Nein damit bist du nicht alleine *grummel* muss immer zurück gehen und dann schnell Escape drücken damit er auch ja nichts weiter lädt... *mal Scripte für das Board wieder verbiet und schau ob das hilft*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Werbung?
BeitragVerfasst: Mittwoch 14. Oktober 2009, 15:53 
Blackhaze
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 53
Geschlecht: weiblich
Ich hab Adblock Plus und NoScript an, und für letzteres nur phpbb8.de erlaubt (sonst gibt er mir hier noch gooof.de und userboard.org an, die habe ich nicht erlaubt). Mir ist bisher keinerlei Werbung aufgefallen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Werbung?
BeitragVerfasst: Mittwoch 14. Oktober 2009, 18:32 
Ligneus
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 210
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Highscores: 23
Ich hatte auch nur phpbb8.de erlaubt, aber bei mir kam die blöde Meldung auch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Werbung?
BeitragVerfasst: Freitag 16. Oktober 2009, 17:34 
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 55
Geschlecht: weiblich
so, ich hab das jetzt einfach wieder ausgeschaltet und es funktioniert *g* nix mehr Werbung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Werbung?
BeitragVerfasst: Freitag 6. November 2009, 09:55 
Dame Blanc
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 125
Geschlecht: weiblich
Öhm... Die Werbung ist doch normal ? Ich hab immer welche...

_________________
Schweigen ist Gold, so sagt man... Ein goldener Käfig, so scheint es mir manchesmal... Doch die silbernen Worte, die ich niemals haben werde, gleichen in ihrem für euch so selbstverständlichem Glanze meinen kristallklaren Tränen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Werbung?
BeitragVerfasst: Freitag 6. November 2009, 16:35 
Ligneus
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 210
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Highscores: 23
lustigerweise kommt diese Meldung nicht immer und lustigerweise kommt sie NUR wenn ich Skripte ZULASSE *gg*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Werbung?
BeitragVerfasst: Samstag 7. November 2009, 04:26 
Erebus

Registriert: 03.2009
Beiträge: 61
Geschlecht: männlich
Sophie hat geschrieben:
Öhm... Die Werbung ist doch normal ? Ich hab immer welche...

"Firefox"+"Noscript": Einzig und allein phpbb8.de ist bei mir erlaubt und ich seh nichts von irgendwelcher Werbung. (Und ich krieg auch keinerlei hinweise, dass ich irgendwas abschalten sollte.)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Werbung?
BeitragVerfasst: Samstag 7. November 2009, 14:21 
Static
Static
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 303
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Orakel hat es richtig formuliert, Noscript + Firefox und die Werbung ist dahin

ich hab ausser dem phpbb8.de auch noch userboard.org zugelassen, keine Ahnung, ob das irgendwie von Belang ist

_________________
"I swear, that I'll never forget you..."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker