Administrator

Chui, Tyler

Webmaster

Phoenix

Die News des Tages


Es werden Bewerbungen angenommen.

Bitte beachtet das neue Tutorial!

Wir befinden uns in einer Sprungphase.

Alles lesbar unter Inplay News.



Datum:

0000

Wochentag:

0000

Wetter:

0000

Aktuelle Zeit: Freitag 15. Dezember 2017, 05:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: A new X-istence?
BeitragVerfasst: Samstag 28. Februar 2009, 19:11 
Static
Static
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 303
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
A new X-istence

Als die zwei X-Men Storm und Wolverine das Institut in New York verließen, um in Schottland ein eigenes Team zu gründen, konnte wohl keiner von ihnen ermessen, wohin das führen würde. Die damit verbundene Schule für Mutanten schien dringend benötigt, denn innerhalb kürzester Zeit füllte sich das Haus mit Schülern aus ganz Europa und teilweise auch darüber hinaus. Aber auch in Schottland gab es mutantenfeindliche Strömungen und Gegner, die unschuldige Mutanten für ihre Zwecke missbrauchten.

Das neu gegründete Team X-odus stellte sich diesen Gegnern und befreite einige dieser entführten Kinder aus den Labors einer Firma namens Genethics. Damit aber schufen sie sich einen unberechenbaren Feind, der es sogar schaffte, ihre eigenen Reihen zu unterwandern. Die Lage spitzte sich immer mehr zu, bis hin zur Entführung einer Schülerin und eines Mitglieds von Xodus. Eine aggressive strategische Intervention war letztendlich der einzige Ausweg, den der ebenfalls nach Schottland gereiste Cyclops noch sah. In dieser Aktion wurden die Labors von Genethics gesprengt.

Letztendlich aber hatte man der Hydra nur einen Kopf abtrennen können, denn die Firma existiert weiterhin, nun unter der Leitung eines neuen C.E.O. Für das X-odus Team bedeutete dieser Tag ebenfalls den Anfang vom Ende. Nur kurze Zeit nach ihrer erfolgreichen Aktion erhielt man die Nachricht einer Katastrophe im fernen Westchester County, NY. Die Schule von Xavier war angegriffen worden, und alle ehemaligen X-Men sowie der größere Teil der X-odus flogen nach Amerika, um dort zu helfen. Zurück blieben nur wenige Erwachsene und eine Schule voller Mutantenkinder.

In jener Nacht fand der vernichtende Angriff auf die Schule in Inverness statt, die in den folgenden Kapiteln genauer beschrieben ist.

_________________
"I swear, that I'll never forget you..."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker