Administrator

Chui, Tyler

Webmaster

Phoenix

Die News des Tages


Es werden Bewerbungen angenommen.

Bitte beachtet das neue Tutorial!

Wir befinden uns in einer Sprungphase.

Alles lesbar unter Inplay News.



Datum:

0000

Wochentag:

0000

Wetter:

0000

Aktuelle Zeit: Freitag 15. Dezember 2017, 05:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: NSC - Liste
BeitragVerfasst: Mittwoch 29. April 2009, 10:10 
Support
Support
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 123
Geschlecht: nicht angegeben
Unsere Liste der NSC


Legende:
(X) = nicht anspielbar ohne vorherige Genehmigung der SL
(F) = frei anspielbar für alle Posts

[M] = Mutant
[H] = Mensch
-----

ehemaliges X-odus Team
Caitlynn Lydecker [M] (X): Die Echsenmutantin war eine der letzten neuen X-odus. Sie verschwand gegen Ende des Winters aufgrund persönlicher Probleme und konnte seitdem nicht wiedergefunden werden.

Rohey McNamara [M] (F) & Liam Aiden McNamara [M] (X): Liam und Rohey wohnen in dem kleinen Haus neben der ausgebrannten Garage. Liam ist bei der Polizei in Inverness beschäftigt, Rohey hat ihren Job zugunsten der neugeborenen Zwillinge aufgegeben, unterrichtet aber noch Musik. Beide waren Mitglieder des X-odus Teams, sind aber aufgrund ihrer Familiensituation nicht im aktiven Dienst.



Lehrkräfte und Angestellte
Finnja Marie Thomson: Lehrerin für Geschichte
LINK ZUM BILD

Minou- Zoe Kytoma [M] (F): Die junge Frau unterrichtet Informatik und EDV, lebt aber sonst sehr zurückgezogen. Sie ist bisweilen etwas geistesabwesend, aber dafür unendlich tierlieb.
LINK ZUM BILD

Gabriel O’Reilly [M] (F): ein älterer Herr mit dichtem Bart. Seine Unterrichtsfächer sind Religion und Ethik, er wird auch die Zusatzkurse für "Ethik für Mutanten" geben.
LINK ZUM BILD

Horatio Fintan McNara [H] (F): Physik und Mathematik. Der Mann ist schon älter, deswegen aber nicht weniger fix. Er ist ein Nachbar, seiner Familie gehört das nahegelegen Gut, wo die Schüler kurzfristig Zuflucht fanden.
Michael T. Weiss

Ian McNara sen. [H] (F): Ebenfalls Teil des McNara-Clans, er unterrichtet einmal wöchentlich schottische Geschichte.
LINK ZUM BILD

Jeremias Francis Kinikan [M] (F): Ein Mann mittleren Alters, Koch des Instituts, ist immer gut gelaunt und hat ständig etwas zu essen oder Kleinigkeiten für Zwischendurch parat.
LINK ZUM BILD


Genethics
Allan Bedfort [M] (X): neuer Vorstandsvorsitzender von Genethics.

Robert Krieger "Gremlin" [M] (X): Angestellter des Genethics-Konzerns und persönlicher Leibwächter des neuen C.E.O. Allan Bedfort.



Sonstige
"Rat" [M] (X): Saboteur und Attentäter, der es besonders auf Seana Hayward, eine Schülerin, abgesehen hat. Vormals Verbindung zu Genethics.
LINK ZUM BILD
Vollständiger Name: Ferrante Riccardo Visconti bzw. Ata' al Rahman
Alter: 189 Jahre (geb. 1816)
Größe : 1,90 cm
Gewicht : 83 kg
Augenfarbe : eisigblau
Haarfarbe : dunkelblond
andere Merkmale : Arabische Tätowierungen am Oberkörper
Geburtsort : Rom/Italy
Beruf : Mutantenjäger, im Moment bei Genethics


"Decay" [M] (X): Ein älterer Mann, freischaffender Ökoterrorist; war massgeblich an der Zerstörung des Instituts beteiligt.

Andrew McQueen [H] (F): Ein junger, engagierter Menschenrechtler; Kopf der Inverness-Gruppe von Calman Geal, einer Menschenrechtsorganisation, die aktiv für die Gleichberechtigung von Mutanten eintritt und gegen Diskriminierung vorgeht. Er und seine Mitarbeiter haben die Zeltstadt gebaut und helfen wo sie nur können.

Chief Turner [H] (X): Polizist fortgeschritteneren Alters, leitete die Ermittlungen um den Anschlag auf das Institut. Vorgesetzter von Liam McNamara.

-----
(Stand: 11.09.2007)

_________________
I am Life. I am Fire. My name is Phoenix. I destroy what doesn't work.

.:. Meet KanbiArt .:. facebook .:. twitter .:. tumblr .:.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker