Administrator

Chui, Tyler

Webmaster

Phoenix

Die News des Tages


Es werden Bewerbungen angenommen.

Bitte beachtet das neue Tutorial!

Wir befinden uns in einer Sprungphase.

Alles lesbar unter Inplay News.



Datum:

0000

Wochentag:

0000

Wetter:

0000

Aktuelle Zeit: Dienstag 20. November 2018, 09:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [09.09 - 10.09] Des Nächtens
BeitragVerfasst: Dienstag 2. Juni 2009, 08:40 
Shadow
Shadow
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 18
Geschlecht: weiblich
Nachdenklich beobachtete sie die Mädchen und mischte sich vorerst nicht ein. Später würde sie sich einmischen. Aber es gab bessere Leute dafür. Menschen, die mehr von dem wussten was vorgefallen war.

Aber irgendwas musste sie tun. Und so löste sich die Schattige aus ihrer selbst gewählten Verborgenheit und trat ins Licht des Mondes. Einen Moment lang abwartend, ehe sie die Stimme erhob und den Namen des Jungen ausprach, der gar nicht soviel jünger war als sie selbst. Und doch klebte an ihren Händen schon so viel Blut und sie kannte den Hass, dem er sich so bereitwillig hingab. Sie hatte es geschafft über ihn hinweg zu kommen, über die Schuldgefühle und über sich selbst.

Jetzt wartete sie einfach ab. Wartete bis er bereit war ihr ein wenig Aufmerksamkeit zu schenken.

_________________
Schatten in der Dunkelheit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [09.09 - 10.09] Des Nächtens
BeitragVerfasst: Freitag 5. Juni 2009, 00:20 
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 20
Wohnort: Smokecity - where else?
Geschlecht: männlich
Cath, machte einen fehler - einen gewaltigen fehler dessen ausmaße sie jetzt wohl noch garnicht erfassen konnte...
Sie, ließ ihn nun zurück, sie ließ ihn stehen und stand nicht an seiner seite - wenn der augenblick der ruhe kommen würde, wo er nach ihr schauen würde - würde ihm das bewusst werden, das sie ihn einfach verlassen hat...

Doch noch hielt seine Wut an, noch war er dabei die Luft zu verprügeln - immer wieder blieb er kurz stehen und hielt sich den Schädel, es passierte immer öfter - die Erinnerungen...die schlechten erinnerungen, die immer mehr die guten überdeckten...

Noch einige zeit lang hielt es an, bevor er mit einem aufschrei die arme nach rechts und links warf, den kopf in den nacken und im selben moment seine hose samt shorts zu boden rutschte - und dort kein junger Mann mehr stand, sondern eine Humanoid anmutende Rauchgestalt.. selbige schien für momente schwer durchzuatmen - blähte sich ein wenig auf bevor sie wieder dir ursprüngliche gestalt annahm... nur sekunden.. vielleicht eine minute.. hatte diese gestalt bestand... bevor aus dem rauch wieder fleisch und blut wurde... und der junge mann auf die knie sank... sich der Situation bewusst schnappte er sich die klamotten um sie schleunigst anzuziehen und dabei, bemerkte er dann auch Belle...

Der blick seiner grauen augen traf auf ihre - und kein wort kam über seine lippen, kein einziges...er sah sie einfach nur an...
Noch immer stand der Zorn in sein gesicht geschrieben, lesbarer als ein offenes buch das nur ein wort pro seite hatte...
Denn wenn sie reden würde, könnte das nur noch weitere probleme bedeuten und das Cath fehlte, wie er aus den augenwinkeln wahrnahm, verstärkte diesen Zorn nur noch....
die fäuste ballten sich langsam....

_________________
Du musst 2 Dinge über mich wissen.
1. Ich würde dir niemals jemals etwas antun.
2. Ich lüge.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [09.09 - 10.09] Des Nächtens
BeitragVerfasst: Montag 8. Juni 2009, 14:43 
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 55
Geschlecht: weiblich
Cath blickte zu Sophie und nickte dankbar. Dann blieb sie stehen. Die Gedanken waren wie Blitze in ihrem Kopf.

"Danke Sophie. Aber ich muss zu ihm zurück. Ich kann ihn jetzt nicht allein lassen. Ich muss mit ihm reden." das alles kam in dem bekannten Tempo aber es war eher erstickt und gepresst. "Geh zurück ins Haus... "

Sie drehte sich um und rannte zurück.

"Stan... Stanley" schallte es durch die Bäume und sie flog wie ein Nebelhauch auf ihn zu um sich in seine Arme zu flüchten. Nichts sehen, nichts hören, einfach nur flüchten.

"ich kann dich nicht allein lassen... du hast mich erschreckt..." kam es tonlos als sie zu ihm aufsah. An und für sich widersinnig aber sie konnte auch nicht logisch denken im Moment und so war es wohl verständlich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [09.09 - 10.09] Des Nächtens
BeitragVerfasst: Dienstag 23. Juni 2009, 08:23 
Shadow
Shadow
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 18
Geschlecht: weiblich
Sie hatte gerade darüber nachgedacht was sie zu dem wütenden Jungen sagen wollte. Was sie tun wollte um seinen Zorn zu mildern und sein Herz vielleicht zu erreichen, als auch schon Cathrine wieder auf die Lichtung geflitzt kam. Kurz legte sich ihre Stirn in Falten, aber dann traf sie schließlich eine Entscheidung.

"Hey, ihr beiden. Geht zurück zum Lager. "

sagte sie freundlich, aber mit einem ungewohnten Hauch von Autorität in der Stimme. Der Angriff hatte die schmale junge Frau verändert. Sie war viel erwachsener, viel ruhier als vorher. Man merkte den Unterschied deutlich. War sie vorher noch ein Mädchen gewesen, das fast erwachsen war, so war sie jetzt eine junge Frau, die ihre Position in der Welt gefunden hatte.

"Und Stanley, ich würde dich morgen ganz gerne sprechen."

Wiederum eine Anweisung, aber wiederum klang sie freundlich und ganz sicher nicht drohend.

Dann würde sie einen Schritt zurück treten und wieder mit den Schatten verschmelzen. Gehen würde sie nicht, sondern über die beiden wachen bis sie zurück im Lager waren.

_________________
Schatten in der Dunkelheit


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker