Administrator

Chui, Tyler

Webmaster

Phoenix

Die News des Tages


Es werden Bewerbungen angenommen.

Bitte beachtet das neue Tutorial!

Wir befinden uns in einer Sprungphase.

Alles lesbar unter Inplay News.



Datum:

0000

Wochentag:

0000

Wetter:

0000

Aktuelle Zeit: Dienstag 20. November 2018, 08:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: 10.09. - tanzende Sonnenstrahlen
BeitragVerfasst: Samstag 4. April 2009, 18:29 
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 20
Geschlecht: weiblich
Es war Nachmittag geworden in ihrer neuen Welt und zu ihrer Freude hatten sich die Wolken von einer undurchdringlichengrauen Masse zu einer fluffigen weißen Wattelandschaft gewandelt, die mehr Sonne als Schatten auf den Boden warf. So hatte sie ich ein Stück aus dem Lager begeben um all dem Lärm und den vielen Menschen zu entkommen und war ein Stück gewandert.
Auf dem Weg durch die großen Parkanlangen hatten sich nach und nach die ganzen spätsommerlichen und die ersten herbstlichen Schmetterlinge um sie gesammelt. Zarte Flügel strichen über ihre Haut und umgaben sie wie eine flatternde Wolke. Ein glückliches Lächeln hatte sich auf die Lippen des Mädchens geschlichen und das Blau ihrer Flügel konkurrierte mit dem Rot ihrer Haare um die größte Leuchtkraft.

Vergnügt ließ sie sich auf dem Gras ein Stück vom Lager entfernt nieder und spielte mit ihren kleinen Gefährten, während Sonne und Wolken faszinierende Muster auf das Grün der Wiese zeichneten.

_________________
The butterfly effect


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 10.09. - tanzende Sonnenstrahlen
BeitragVerfasst: Sonntag 5. April 2009, 04:29 
Chui
Chui
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 203
Geschlecht: weiblich
Der Aufmerksamkeit aller zufälligen Zuschauer kann sich Tyche auf jeden Fall sicher sein, und so mancher Reporter jenseits der Polizeisperre, der ein Teleobjektiv an seiner Kamera hat, lässt wie wild klicken.. auch wenn zu deren Leidwesen Tyche nicht gerade oft im Sichtfeld erscheint, während sie durch die Parklandschaft wandelt.

Auch Chui ist eine von jenen, die dem Zauber dieses Anblicks erliegen. Sie sitzt auf einer Mauer, wie Katzen das eben immer so tun, ein Buch auf dem Schoß aus dem sie eben noch gelesen hat und bestaunt die vielen Schmetterlinge, den großen und die kleinen, die da in ihrer Nähe vorbeiziehen. Irgendwie muss sie an die Begebenheiten denken, wenn sie eine Horde Katzen um sich hatte in einer der Städte, durch die sie gewandert ist, bevor sie zum Institut kam... offenbar hat die Neue eine ähnliche Fähigkeit. Eine die vor allem dazu gut ist, Schönheit in die Welt zu bringen. Wie beneidenswert...

_________________
Von Katzen versteht niemand etwas, der nicht selbst eine Katze ist. - Natsume Sôseki (japanischer Dichter)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 10.09. - tanzende Sonnenstrahlen
BeitragVerfasst: Sonntag 5. April 2009, 15:00 
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 20
Geschlecht: weiblich
Sie war es gewohnt mit Aufmerksamkeit überschüttet zu werden, auch wenn es ihr das nicht angenehmer machte. Auch deswegen hatte sie sich Wege gesucht, die eher versteckt und geheim waren - zumindest vom Zaun aus gesehen.

Sie spürte dennoch irgendwie Chuis Blick und drehte den Kopf zu ihr, wobei ein strahlendes Lächeln auf den Zügen des großen Mädchens erschien. Eines von denen, die lachten wir die Sonne. Sie hob die Hand grüßend und verursachte damit einen wahren Wibelsturm aus kleinen und größeren Faltern, die sie ein wenig aufschreckte. Sie musste ein wenig Schmunzeln, als die vielen zarten Flügel sie kitzelten.

_________________
The butterfly effect


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 10.09. - tanzende Sonnenstrahlen
BeitragVerfasst: Donnerstag 9. April 2009, 18:47 
Chui
Chui
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 203
Geschlecht: weiblich
Chui gibt sich keine Mühe, sich zu verstecken.. sie sitzt einfach oben auf der knapp zwei Meter hohen Mauer mit ihrem Buch und lächelt zurück als Tyche zu ihr schaut. In der Ferne hört sie Geräusche und Reden von Reportern, die warten dass sie wieder ins Sichtfeld kommt, aber vielleicht eh schon bald von Polizisten oder Helfern abgelenkt werden, vor allem wenn sie versuchen sollten, näher ranzukommen. Chui muss an den photoverrückten Typen denken, der wenn er noch hier an der Schule wäre, Tyche sicherlich auf Schritt und Tritt verfolgen würde.

Sie klappt das Buch zusammen und schaut kurz hinunter.. dann lässt sie sich kurzerhand fallen um sich perfekt abzufedern, wodurch sie nur kurz in die Hocke geht. Sie geht auf Tyche und die Schmetterlingwolke um sie herum zu, bleibt aber außerhalb des 'Flugkreises' der Insekten stehen. "Hallo." sagt sie zu der relativ neuen Schülerin, die dem Institut erneut Publicity verschafft hat. Sie lächelt etwas scheu: "Entschuldige, aber ich muss das einfach so sagen.. du und deine Freunde, ihr seht wirklich wunderschön aus."

_________________
Von Katzen versteht niemand etwas, der nicht selbst eine Katze ist. - Natsume Sôseki (japanischer Dichter)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 10.09. - tanzende Sonnenstrahlen
BeitragVerfasst: Donnerstag 16. April 2009, 16:22 
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 20
Geschlecht: weiblich
Sie beobachtet wie Chui auf sie zukommt und bleibt dabei relativ ruhig sitzen, was die kleinen Geflügelten dazu bringt mehr und mehr auf ihr zu landen. Was sie aber offensichtlich wenig stört.

"Hi" begrüßt sie dann auch Chui und lächelt sie offen und freundlich an. Man merkt schon, dass sie nicht scheu oder zurückhaltend ist. Eher wie ein kleiner freundlicher Wirbelsturm.
Auf das Kompliment hin wurde ihr Lächeln noch strahlender. "Dankeschön." erwiederte sie freundlich. "Aber ich finde, du bist genauso hübsch. Vielleicht nicht so medienwirksam, aber viel eleganter" Immernoch hat sie ein freundliches Lächeln und ihr Gesicht wirkt offen und ehrlich. "Setz dich doch." damit deutet sie neben sich auf das von der Sonne aufgewärmte Gras, was allerdings wieder einen kleinen Wirbelsturm aus lauter bunten Flügeln ergibt.

_________________
The butterfly effect


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 10.09. - tanzende Sonnenstrahlen
BeitragVerfasst: Freitag 17. April 2009, 01:37 
Chui
Chui
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 203
Geschlecht: weiblich
Ja, es ist leicht, Tyche zu mögen, wie Chui auf Anhieb feststellt... seit sie ankam haben sie zwar nicht mehr viel miteinander geredet, aber das lag mehr an anderen Dingen... und heute treffen sie sich ja wieder und bringen sogar Zeit mit, wie es aussieht. Chuis Lächeln bleibt verhalten, was sie sich angewöhnt hat, um andere nicht mit dem Anblick ihrer Raubkatzenzähne zu erschrecken, als sie vorsichtig näherkommt. Wie nähert sie sich nun einer Wolke Schmetterlinge, ohne welche zu verletzen? Ganz langsam.

"Oh.. ehm... vielen Dank." sagt sie leise auf das Kompliment.. damit weiß sie noch nicht so recht umzugehen. Vorsichtig und mit dem chancenlosen Versuch beschäftigt, die schwirrenden Falter mit den Augen zu verfolgen, geht sie an Tyche heran und lässt sich - ebenfalls langsam - in den Schneidersitz sinken. "Du bist wie eine Feenkönigin mit ihrem Gefolge." sagt sie dann und deutet die Geste an, der die Schmetterlinge vorhin gefolgt sind. "Sie mögen dich wohl sehr."

_________________
Von Katzen versteht niemand etwas, der nicht selbst eine Katze ist. - Natsume Sôseki (japanischer Dichter)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 10.09. - tanzende Sonnenstrahlen
BeitragVerfasst: Freitag 17. April 2009, 08:26 
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 20
Geschlecht: weiblich
Spontan fängt sie an zu lachen, als Chui sie mit einer Feenkönigin vergleich. Aber es ist ein Lachen voller Freude und Übermut, dass die Augen des übergroßen Schmetterlings zum Funkeln bringt.

"Tut mit leid." grinst sie immernoch fröhlich ud ein wenig ungläubig. "Meine Familie hält mich eher für einen Teufel mit Schmetterlingsflügeln." gibt sie fröhlich zu, aber schon bei diesen wenigen Worten kann man ihre Zuneigung zu ihrem Clan durchaus heraus hören. Dann runzelt sie ein wenig die Stirn und scheint sich auf irgendwas zu konzentrieren... auf was sieht man kurz darauf, als die Schmetterlinge auffliegen und sich über die Wiese verteilen. Sie fliegen nicht wirklich weg, aber sie sind auch nicht mehr richtig nah, so dass man nicht bei jeder Bewegung auf sie acht geben muss.

"Und ich glaube nicht, dass Schmetterlinge jemanden mögen können. Dafür sind sie nicht intelligent genug. Aber sie mögen meinen Geruch." Ein freundliches Lächeln spielt über ihre Lippen. "Dank meiner Gene verbreite ich eine andere Art von Pheromonen als Menschen und ich kann sie ein wenig steuern." mit völliger Gelassenheit und Selbstverständlichkeit erklärt sie ihre Mutation. Ganz so als wäre das das normalste auf der Welt. Offensichtlich hat dieses Mädchen Glück gehabt. Die Flügel auf ihrem Rücken scheinen derweil nie wirklich still zu stehen, sondern bewegen sich die ganze Zeit leicht, was dazu führt das das Blau leicht schillert und verschiedene Töne annimmt.

_________________
The butterfly effect


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 10.09. - tanzende Sonnenstrahlen
BeitragVerfasst: Mittwoch 22. April 2009, 03:57 
Chui
Chui
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 203
Geschlecht: weiblich
So ein Lachen hört Chui gern, und Tyche dabei anzusehen macht das Ganze noch angenehmer. Dann runzelt sie die Stirn. Einen Teufel mit Schmetterlingsflügeln.. "Wirklich? Aber..." ..sie schienen so nett zu sein. Als sie Tyche herbrachten. Als ihr Vater die beeindruckende Rede hielt, von dem Zeichen das er setzen wollte und der Einheit von Normalmensch und Mutant. War das etwa alles gelogen? Ein bedrückender Gedanke, den sie nicht vertiefen will.. schon um Tyche die gute Laune nicht zu verderben.

"Ich finde jedenfalls, Feenkönigin passt viel besser." sagt sie leise, wieder mit einem leichten Lächeln. "Du könntest Photomodell für Fantasy-Bücher werden." Das ist ein halber Scherz. Sie schaut wieder zu den sich bewegenden Flügeln, die so wundervoll schillern... und wieder einmal bedauert Chui es, dass sie keine Rottöne sehen kann, denn diese Farbe vermutet sie bei Tyches Haaren.

"Ach so." macht sie dann überrascht. Pheromone also.. sie muss lächeln dabei. "Ich.. ich kann sowas Ähnliches. Aber bei Katzen." verrät sie Tyche dann, durchaus ein wenig aufgeregt. Sie hat nicht oft Gelegenheit, über ihre weniger offensichtliche Mutation zu reden. "Sie sehen mich immer als Freundin... nur dass sie so auf mich hören wie deine Schmetterlinge auf dich, das klappt meistens nicht so richtig..." Sie legt leicht den Kopf schief und hebt die Schultern.

_________________
Von Katzen versteht niemand etwas, der nicht selbst eine Katze ist. - Natsume Sôseki (japanischer Dichter)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 10.09. - tanzende Sonnenstrahlen
BeitragVerfasst: Mittwoch 22. April 2009, 08:40 
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 20
Geschlecht: weiblich
Sie grinste fröhlich, als Chui auf ihrer Feenkönigin bestand, aber sie nahm durchaus die verunsicherte Note in ihrem Ausdruck wahr. "Naja, du musstest ja auch nicht den Unfug ertragen, den ich bisher so gebaut habe." Ein fröhliches Zwinkern liegt in ihren Augen. "Ich glaube, die meisten Eltern halten ihre Kinder für kleine liebenswerte Teufel."

Ihr Blick wandert zu den tanzenden Schmetterlingen bei Chuis Worten. "Naja. Ich habe sehr viel Zeit zum Üben verbracht. Zu Hause in Killmartin habe ich ein ziemlich großes Gewächshaus voller Orchideen und Lilien und Schmetterlinge lieben diese Blumen. Naja und wenn man dann noch stundenlang da rumbuddelt kann man eben ganz gut üben. Außerdem glaube ich ist es einfacher einen Schmetterling zu beeinflussen als eine Katze. Die sind ja bekanntlich recht willensstark."
Sie lächelte Chui wieder offen an und lehnte sich ein wenig zurück, obei sie sich mit den Armen nach hinten abstützte, so dass ihr die gerade wieder hervorgekommene Sonne ins Gesicht schien.

_________________
The butterfly effect


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 10.09. - tanzende Sonnenstrahlen
BeitragVerfasst: Dienstag 28. April 2009, 22:42 
Chui
Chui
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 203
Geschlecht: weiblich
"Oh... ach so." macht Chui durchaus erleichtert, als das offenbar gar nicht so ernst gemeint war wie sie es aufgefasst hat. Warum überhaupt? Ist sie wirklich wieder so pessimistisch, was die Meinung anderer Leute über Mutanten angeht? Oder.. was heisst hier 'wieder'? War sie eigentlich auch mal anders? Jedenfalls fällt es ihr schwer, von Normalmenschen ohne Grund das Beste anzunehmen... leichter ist es da schon, das Schlimmste zu erwarten. Das ist natürlich nicht ganz fair...

Sie nickt und blickt ebenfalls zu den Schmetterlingen.. na, wenn es ein Gewächshaus mit schönen Blumen drin gab, ist es kein Wunder, dass Tyche Gelegenheit zum Üben konnte. Schmetterlinge lieben diese Blumen... anscheinend nicht nur die kleinen. kommt sie nicht umhin zu denken, als sie von stundenlangen Gartenaktionen hört und bemüht sich, das Grinsen zurückzuhalten. "Ja, das stimmt sicher." meint sie dann zum mentalen Unterschied Schmetterling - Katze. "Ich finde es ja auch so gut.. also, dass sie mich mögen. Dafür können mich Hunde nicht leiden." Womit sie tatsächlich das Cliché vollmacht.

"Gefällt es dir hier eigentlich? Ich meine.. noch wohnen wir ja in Zelten, aber bald ist das Institut wieder bewohnbar..." fragt sie dann mal. Tyche ist der neueste Neuzugang und hat bisher noch nichts vom früheren Alltag hier erlebt. Es wirkt für sie sicher alles ein wenig wie ein improvisiertes Ferienlager.

_________________
Von Katzen versteht niemand etwas, der nicht selbst eine Katze ist. - Natsume Sôseki (japanischer Dichter)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker